Könnte also mit 2x5000 stars funktionieren.... :top:
Beiträge von flohbauer
-
-
e-mail-Anfragen zwecks Abholung werden gar nicht beantwortet. Auch wenn's schwer fällt; Finger weg :flop:
-
Ich würde dort nicht kaufen. Die Ware wird innerhalb von 14 Tagen versendet......könnte auch länger dauern.
Auch diese Aussage macht micht stutzig: 'Bitte beachten Sie das eine Zahlung per Nachnahme nur bis 500 Euro Warenwert möglich ist'Dazu kommt noch, das es aktuell keinerlei Bewertungen für solche Verkäufe gibt.
-
@hitseller
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Tja, wohl einen Tag zu spät.Hitseller hatte den LE40M86BD im Konfigurator mit nem WnW und Basix mit Handy.
Frag doch eventuell mal bei ihm an ob er dir im April ein gutes angebot machen kann.
Kannst die den LE40M86 noch zu den Spitzenkonditionen aus März 2008 anbieten. (web'n walk/stickIII +F3 mit Basix) ?

-
falsch bestellt
Ich habe leider SD anstatt micro SD cards bestellt. Weiß jemand, ob Atelco so kulant ist und die cards tauscht (gegen Zahlung des Aufpreise natürlich).
eigentlich muß ich ja die Kosten für den Rückversand tragen (<€40), aber ich habe den Rücksendeschein schon im Paket
-
Lieferzeit ??
Sind die Geräte auf Lager oder ist mit längeren Lieferzeiten zu rechnen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Also Gutschein geht nur wenn man die Email bekam.Naja wollte mir eh ne 8 GB SDHC karte kaufen

Der Gutschein ging bei mir gerade auch ohne der e-mail

-
Farbe egal, Rechnung sollte vorhanden sein.
Angebote bitte per PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alex262
hi!
ist auch ein angebot mit folgenden fernsehern möglich???LE-40F86BD
LE-40M86BD
LE-40N87BDgruß, alexander
Genau diese Frage lag mir auch schon in den Fingern......

-
Könnte es sein, das es über einen Vodafone Provider (victorvox) keine Stars gibt ???? :confused: