-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Hallo Leute,
hier habt ihr es schriftlich, Wechsel SuperFlat in KombiPakete Zuhause.

Das Original findet ihr .HIER
Gruß
LDSer
P.S. Kurz mal in die Tarifdetails von der Superflat geschaut, hätte schon gereicht.
Alles anzeigen
Ich lese hier eindeutig, das ich nach 3 Monaten aus der Superflat in den Kombocomfort wechseln kann. Mal gucken, was die Hotline sagt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pepepowl
klar, wenn man den APN Internet.t-d1.de verwendet, da sind keine Ports gesperrt...
haben die wohl vergessen 
Hoffentlich kommt dann kein böses Erwachen bei der nächsten Rechnung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Nina1988
du weißt wohl nicht das die Superflat von Vodafone zur Zeit vergünstigt angeboten wird
Die ersten 6 Monate kosten nur 29,95€, dann wie gehabt 39,95€. Und wenn man nach 3 Monaten in den KombiComfort für 9,95€ wechselt, spielen die 39,95€ keine Rolle mehr. Ich warte nur auf die Bestätigung von HITSELLER und dann greif ich zu 
EDIT: Hitseller war schneller...
BITTE BEANTWORTEN FALLS BEKANNT:
Wenn ich die Superflat Verträge abschließe, kann dann Vodafone urplötzlich den Wechsel in den KombiComfort abschaffen??? Oder ist die Option zu wechseln dann nur noch für Neuverträge unzulässig???
Gruß
Olli
Alles anzeigen
Mit 2xSuperflat wird der Sony natürlich noch günstiger. Ich werde wohl aber 2xV50 nehmen, falls es seitens Vodafone doch Probleme mit der Umstellung nach 3 Monaten geben sollte.
Bei T-mobile lassen sich die myfaves jetzt ja auch erst nach 6 monaten umstellen; im März ging das sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von iBein
Wie konntest du denn Email über Exchange testen? Hast du schon Firmware 2.0 installiert?
Das würde mich auch brennend interessieren. Bekomme es leider nicht gebacken :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
mich auch.... sind das original VF Verträge oder? Also auch kein Problem mit den stars...??
Wenn das so klappt, bin ich auch dabei ! :top:
-
iphone user
Benutzt hier jemand die flat mit dem iphone (import) ?
-
Ich habe dieses Angebot bei hoh.de gefunden. Wäre dann ca € 22,-/ Monat für die 7er kombi inkl. der beiden HK-Kanäle.7erKombi für 529,- für 24 Monate
-
Zitat
Original geschrieben von Gaspedal
Nutzt hier Jemand Email Pro Flat & Handyflat zusammen ? funktionieren beide Parallel ? Email Pro läuft ja über einen speziellen T-Online Server (auch der Abruf Fremdanbieter), dürfte daher keine Probleme geben oder ?
Würde mich interessieren ob es funzt, da ich nach Kündigung des Handyflats jetzt Email Pro Flat habe.
Geht eigentlich mit der e-mail flat auch das Abrufen andere e-mail Adressen außer t-online ???
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Aus eigener Erfahrung: Sind 5000 Punkte!
Dann ist das hier ein sehr attraktives Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
gibt es überhaupt stars für so ein Vertrag?
bzw. vielleicht weniger stars?
kennt sich jemand da aus?
Sollte gehen, die Frage ist nur : Sind es 1000 oder 5000 /Vertrag ?