Bei so einem guten Preis kann man doch eine appleCare Garantieverlängerung dazukaufen und hat 3 Jahre seine Ruhe :top:
Beiträge von flohbauer
-
-
Werden eigentlich die Vodafone Verträge werktäglich geschalten, oder, um die Anschlußgebühr zu vermeiden, nur an bestimmten Tagen ?
-
Zitat
Original geschrieben von JFGebhardt
hat denn niemand ein IPhone mit Handyflat?Ich möchte vom web'nwalk wechseln; aber erst, wenn der exchange funzt
-
Den Tag sollte man schon wissen, wenn sonst niemand zu Hause oder in der Nachbarschaft da ist. :eek:
-
Guck doch mal bei hoh.de. die haben 12 und 24 Monate- Gutscheine, z.Bsp 7er Kombi für 24 Monate € 529 + Aktivierungsgebühr
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Wie will denn Hitseller das mit den bereits eingereichten Superflat-Tarifen machen? Ich mein wie will er die in V50-Tarife ändern? Da müsste doch nen neuer Antrag samt Unterschrift erfolgen oder nicht?Das würde mich auch interessieren. Es gibt keine Möglichkeit im shop zu stornieren. Ich würde lieber die order stornieren und neu einreichen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mapel13
ich werde noch verrückt!Habe jetzt mit VDF50 abgeschlossen?!
Was sagt ihr? Ändern auf Superflat, oder bei VDF50 lassen?
Hilfe! :confused:
Mapel13
die superflat ist doch nicht mehr möglich ! -
die hotline sagt, das es momentan geht, aber niemand garantiert dir das in 3 Monaten !
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Was heißt Steine in den Weg werfen...
Mich würde nur der Grund interessieren, warum die Superflat nicht mehr buchbar ist.
Ob es einen Zusammenhang dazwischen und dem Rat von Hitseller gibt, die bereits gebuchten Superflats in V50 zu tauschen weiß ich nicht :confused:Könnte ja sein , Vodafone kürzt die Provision, wenn alle Superflat-Bucher mit fetten Zugaben nach 3 Monaten in den Kombicomfort wechseln; meistens für die Schublade.......
Dann sterben solche Superangebote ganz schnell aus. -
Das Kombipaket 'Wochenende 60 min' zu € 9,95 ist doch auch ok, oder übersehe ich da etwas ?