Hat denn überhaupt jemand der Vodafone Antragsteller in seinem Kundenkonto eine Statusänderung erfahren ??
Beiträge von flohbauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Dies ist wirklich ein super TIPP!!
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob meine beiden Vodafone Verträge aktiviert worden sind und ob ich nun rechtzeitig die Unterlagen auf meinen Mann an Hitseller abschicken kann, wenn doch nur einer durchgegangen ist. Aber so - bei Vodafone gerade angerufen - meine beiden Verträge wurden ja schon am 24.04 aktiviert!!!!! Gleich auch die Nummern von der Hotline erfahren und die Stars erhalten.
Reicht da einfach der Name aus ?? Kd-Nummer haben wir ja erst, wenn die Briefe da sind :confused:
-
Ist heute der 'große Tag' der Vodafone-Schaltungen ?

-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Ich gehe davon aus, dass die frühen Vodafone Besteller auch Anfang der kommenden Woche
mit Auslieferung der Geräte rechnen können. Jedenfalls habe ich hitseller so verstanden.
Alles wird gut :top:Es sollen ja erst am 30.04.2008 weitere Sony LCD kommen, somit wirds wohl in den Mai gehen...... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Wow, wirklich kaum zu glauben, meinen Glückwunsch! (Ok, ein ganz klein wenig Neid ist auch dabei, verständlich, oder? :p )Gruß Wurz

Ja, die T-mobiler sind die Gewinner...........

-
Ja, stand so da. aber da bis jetzt nur T-mobile geschalten wurde und die Sony momentan auf Zulauf stehen ist der Lagerbestand sicher an die T-mobile Kunden verschickt wurden.
In Anbetracht des täglichen Preisverfalls bei den LCD's wäre es wirklich eine Überlegung wert gewesen, die Anschlußgebühr zu zahlen, um dafür gleich letzten Montag geschaltet zu werden. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von bergaufbergab
Wurde doch schon geschrieben. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen. Ist doch eindeutig und wie ich finde auch fair.Das stimmt so nicht. Auch wenn die Vodafone-Leute ihre Unterlagen seit 19.04. vollständig eingereicht haben/hätten, kommen diese erst nach Freischaltung am Wochenende zum Zuge....oder besser gesagt werden an die Warteliste dran gehangen.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@all
nächster Wareneingang ist der 30.4.08. und dann ca 5-7 Tage.Gruß
MichaDann können sich alle Antragsteller mit Vodafone -Verträgen erstmal ganz hinten anstellen :mad:
So wie ich das verstehe, wurden/werden der Bestand an Sony-Geräten erstmal ausschließlich an T-Mobile Kunden verschickt ?! -
Zitat
Original geschrieben von rok4light
119,- mit 2x myfaves
mit dem Sony aber € 409,-
2x V50 jetzt € 429,-

-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
...... Vodafone ist wieder gegen Ende der Woche an der Reihe.Also warten wir bis Freitag ? Dann wirds aber knapp, falls einige bei Ablehnung auf T-mobile 'ausweichen' wollen.