-
online gewechselt
Ich habe gerade einige Bestätigungs-SMS auf das Handy bekommen.
Beide V50 innerhalb von 36 Stunden in Kombicomfort zuHause bzw. Wochenende gewechselt.
Bin ja gespannt, ob die 14,95 oder 9,95 berechnen. Die Bestätigungs-email sagt eindeutig € 9,95
-
In den beiden Bestätigungsmails ist folgende klausel enthalten:
'Den Auftrag zur Vertragsveränderung haben wir erhalten und werden ihn prüfen. Bei erfolgreicher Prüfung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet. '
Also muß man unter Umständen sicher die 3 Monate einhalten. Ich melde mich,
wenn es etwas Neues gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Wie lange hat bei euch die Umstellung von V50 auf KC WE gedauert? Habe vor reichlich einer Woche die Tarifumstellung auf der Webseite durchgeführt und seitdem nie wieder was gehört. Tarif ist immer noch mit V50 angeben.
VF ist ein komischer Verein. Meine erste Karte hatte ich per Mail auf Basic umstellen lassen :top:. Bei der Umstellung der 2. paar Tage später hieß es diesen Tarif gibt es nicht mehr :confused: Naja, wenn das nun KC We wird bin ich auch nicht böse aber irgendwie stockt das :mad:
Hpman
Kann es vielleicht sein, das auch nach erfolgreicher Umstellung von V50 auf KC WE oder home die 3 Monate vergehen müssen, eher die im Vertrag wirksam wird. Man hat also sich nur fest vormerken lassen.
Das würde auch erklären, das nach Tagen immer noch V50 anstatt KC WE im Kundenkonto steht :confused:
-
Sind die 1000 Freiminuten in alle dt. Netze ??
Was beinhaltet der Web-Tarif genau ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hat bei mir schon mal ne Woche gedauert.
Ich habe im November 2007 genau 5 Tage gewartet; bei Real dauert es z.Bsp. nur max 2 Tage.
Hauptsache, die werden überhaupt gebucht. Da gibt es wohl Zoff hinter den Kulissen......
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
flohbauer
Du hast vor allem deswegen nichts mehr von uns gehört, weil Dein Postfach voll ist und ich Dir keine PN zukommen lassen kann 
Komisch, ich habe nur 9 PN's drin stehen ? :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Na dann hoffe ich mal, dass ich auch dabei bin. Bei mir ist auch alles bezahlt. (B-171578 )
nunu
Ich bin kurz vor dir mit der Bestellnummer und seit 21.04. ist der Status auf;Unterlagen vollständig und bezahlt'
Seitdem habe ich nichts mehr gehört
(2xVodafone)
Ich werde heute sicherheitshalber noch 2 T-mobile Basix in den Kasten werfen 
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Hab eben nochmal angerufen bei Vodafon, von beiden Veträgen (meine Frau und ich) liegt keine Aktivierung lt Vodafon vor.
@Hitseller: wie ist denn der Status bei Bestellung 170624 und 170538; beide vom 18.04.08

Meine Bestellnummer liegt zwischen deinen beiden und ich weiß auch von gar nix :confused:
-
Dann stimmen die URl's nicht, die man bei der Freigabe des Partnerprogramms bekommen hat. (code)
Wie kann ich die links denn testen ?
-
Wie lange dauert es denn im Schnitt, bis ich die über mich gebuchten Geschäfte in der Statistik sehe ? Kann das schon mal 2 Wochen dauern ?? Ansonsten muß wohl mit meinem e-mail link etwas schief gelaufen sein. :confused: