-
Re: moment mal...
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
dann noch das Kleingedruckte:
Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken. Bei Fernabsatzverträgen unter 200 Euro besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.
hmmm
:confused:
Alles anzeigen
Genau wegen diesem Passus habe ich nicht bestellt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Key_G
Die Nummer ist: 224488
Hat jemand noch eine Freundschaftswerbung frei und kann mich werben?
Deine Nummer geht nur, wenn die Karte schon aktiviert ist !
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Kannst du die Nummer mal posten? Kann sie bei meinem Zeug nicht finden. Hotline oder automatisch das Ganze? Danke!
017222911 ; aber 029€/min !!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Bei mir genau das selbe. Dem Paket liegt nichts bei was nach weiterfaxen ausschaut.
Dem Packzettel von Payback liegt eine Festnetz-Tel. bei. Dort konnte ich die Nummer aktivieren. Jetzt noch 24 Stunden warten und hoffen, das es noch ein paar Stars gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das vodafone Callya 125 Paket kann übrigens bei payback für 999 Punkte bestellt werden !
Das Payback Vodafone 125 kam heute. Die Nummer ist dabei nicht freigeschalten, somit gibt es auch keine Stars. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Bei mir wurde es auch umgestellt. Allerdings auch ohne Benachrichtigung etc... Mal schauen 
Die e-mail mit der Bestätigung der Umstellung hat bei mir gleich mal 3 Tage gedauert.....also bitte etwas Geduld mit Vodafone......... 
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Habe auch gestern das Handy mit CallYa-Karte erhalten.
VF-Stars haben super funktioniert. 
Also im Ganzen eine sehr gute Aktion von Deltatecc....
... leider funktioniert auch mein Geburtsdatum nicht als Kundenkennwort bei VF. Auch die 4444 etc. funktionieren nicht.
Hat da noch irgendjemand einen Vorschlag???
Nur das Geburtsjahr eingeben; ohne Tag und Monat
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
Hallo
an alle
diese aktion war einfach genial
ich habe auch für 2 karten a 5000 stars bekommen = 10000Satrs. hab es auch direkt an payback überwiesen.
genial oder ?
hat jemand auch noch 5000 punkte erhalten ?
Alles anzeigen
Das vodafone Callya 125 Paket kann übrigens bei payback für 999 Punkte bestellt werden !
-
Interessant wird aber erst die nächste Rechnung, ob wir nun 9,95 oder 14,95 belastet bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Hat zufällig schoin jemand sein Gerät erhalten?
Grüße
Das Teil kam gerade mit DHL. Alles bestens ! :top: