-
Web'nwalk plus + Datenoption L + N95 8 GB
Ich glaube, ich habe einen :gpaul:
Nach mehreren Versuchen bekomme ich es nicht hin diese Konfiguration zu bestellen.
web`n`walk Plus + Datenoptionen: L (Datenflat) + N95 8 GB und € 45 Auszahlung
Am Ende steht immer der Max L als Tarif ???
Könnte das mal jemand für mich testen, ob der Fehler bei mir oder im shop liegt ?
-
Welche ports sind in deinem w910i eingestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Nicht locker lassen, mir haben sie auch die abstrusesten Dinger erzählt, letztendlich habe ich doch alle Karten entweder in den alten KC für 9,95 oder den neuen KC Wochenende 08 bekommen.
Letzen Endes meist durch Anruf bei der Hotline, Faxe wurden nur zögerlich bis gar nicht bearbeitet. Wenn der Mitarbeiter unfähig klingt, gleich auflegen und nochmal anrufen.
Hättest du freundlicherweise
die richtige Hotline-Nummer zur Hand ???
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
TW kannst du vordatieren lassen!
Hol dir vorher eine CY und dann gibts auch Stars.
Hat evtl. gerade jemand die kostenfreie Hotline-nummer zur Hand :top:
-
DMM800
Bekomme ich hier eine Dream DM 800HD zu € 237,60 Fixkosten ? Sieht jemand einen Haken ?
-
iphone Firmware 2.0 /mobile.me
Was glaubt ihr, wird der imap push-Dienst von mobile.me mit der Handyflat funktionieren ? :confused:
-
Warum der ganze Streß !
Einfach 3 Monate warten, in den Basic wechseln (am besten anrufen) und gleich die Kündigung hinterher. Diesen ganzen Streß wegen 3x€ 5,- tue ich mir nicht mehr an. Kosten nur Nerven und Zeit. Meistens gabs doch zu den Verträgen eine schöne Zugabe und zu viel 'geiz ist geil' muß ja auch nicht sein. Denkt doch auch mal an die Händler. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Warum nehmt ihr mit "sommer97" nicht den nagelneuen von heute?
Ich glaube, das sämtliche gutscheine bei der extrem reduzierten Ware nicht funktionieren !
-
Zitat
Original geschrieben von nemomd
MEINCLUB012
10€
wird leider auch nicht aktzeptiert 
-
Funktioniert bei euch der 'Zehneuro' Gutschein. Wird leider nicht angezeigt, obwohl 'Gutschein gültig' steht.