Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Erstmal abwarten :D Vom V50 konnte man auch ohne Probleme in den KC WE wechseln nur wurde dann statt angezeigten 10€ 15€ abgebucht :D

Aber diesmal sind es ja wohl für jeden nur 10€ also ich bin auf deine nächste Rechnung gespannt :)

• wenn das wirklich klappen sollte (Mega Gutschrift, und dann noch mal in nen günstigeren Tarif wechseln), dann verlier ich den Glauben.
    Wenn das die Führungsebene mitbekommt (Zwangsweise, denn dann macht VF erst Recht ein Verlustgeschäft), dann müssen/werden Köpfe rollen...

Ham die James Dean als Chef oder wieso arbeiten die nach dem Motto: "denn sie wissen nicht was sie tun..." :rolleyes:

• das verlustgeschäft machen die nur bei den leuten, die wirklich alles bis ins letzte ausreizen. also wir :D

und wieviel sind es? ich denke mal nicht so viel im vergleich zu den unwissenden!

• Erfolgt der Tarifwechsel den automatisch und ohne Prüfung durch einen Sachbearbeiter? Wenn nicht, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das klappen sollte.
    (Und ich selbst würde es ohnehin nicht ausprobieren, wenn ich schon die Gutschrift bekommen hätte, um ehrlich zu sein. ;))

• In der Emailbestätigung bei einem Tarifwechsel steht, dass dieser geprüft wird und dann gegebenenfalls gewährt wird.
    Anderseits prüfen wird da wohl niemand etwas denn sonst kann man sich nicht erklären, dass man einen Tarif für 9.95€ angezeigt bekommt, dieser einem geschaltet wird und einem dann 14,95€ abgebucht werden weil der Tarif ja angeblich gar nicht für einen bestimmt ist.

Es ist halt immer wieder eine Überraschung was denn letztendlich dabei heraus kommt. So bleibt das Leben spannend :D

• Ich hatte Anfang April auch zwei V50 in KC WE gewechselt, geschaltet wurden die Ende Dezember. In der Rechnung Anfang Mai wurden dann zuerst 14,95 berechnet. Auf die erste Mail gabs zunächst die Antwort, daß das so schon richtig wäre, auf meine Antwort-Mail hin wurde auf der nächsten Rechnung eine 120€ Gutschrift gewährt, ohne daß noch irgendwie Kontakt aufgenommen worden wäre.

• Also ich hab am 31.5. eine Email und am 2.5. einen Brief an Vodafone geschickt. Eigentlich eine riesen Frechheit sich so lange nicht zu melden! Nur wie gehe ich weiter vor?

• Warum der ganze Streß !

Einfach 3 Monate warten, in den Basic wechseln (am besten anrufen) und gleich die Kündigung hinterher. Diesen ganzen Streß wegen 3x€ 5,- tue ich mir nicht mehr an. Kosten nur Nerven und Zeit. Meistens gabs doch zu den Verträgen eine schöne Zugabe und zu viel 'geiz ist geil' muß ja auch nicht sein. Denkt doch auch mal an die Händler. :top:

• Zwischendurch war es ja mal nicht ganz sicher, ob es in 1-2 Monaten noch möglich sein würde in einen 10 Euro Tarif zu wechseln. Das war meine Sorge. Für 30,- hätte ich mir den Ärger auch nicht gemacht, aber für über 200,- Unterschied schon.
    Aber jetzt scheint es offiziell und für alle den KC WE für 9,95 zu geben. Wer also keinen Spaß daran hat sich mit dem Kundenservice zu streiten, sollte einfach jetzt noch mal online oder über die Hotline in den neuen KC WE wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!