Der Betrag wurde am Freitag gutgeschrieben. Vielen Dank!
Beiträge von daelch
-
-
Re: Telekom Entertain Sonderaktionen zum Nikolaus 2013 von Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Bei diesen Angeboten wird die Cashback Prämie 10-15 Tage nach Schaltung
komplett auf Ihr Konto überwiesen.Angebot 1: 200,-€ Cashback
Den Mediareceiver 303 können Sie als Aktion für 49,99 € von der Telekom kaufen, nicht mieten !Hallo,
unser Anschluss wurde vor einem Monat geschaltet (13.1.2014). Das Cash-Back ist noch nicht eingetroffen. Der Kundendienst (telekom@nicotel.de) antwortet nicht (vor 3 Tagen geschrieben).
Das Bestellformular haben ich per Mail am 12.12.2013 eingereicht. Christoph M. aus Mainz.
Ich bitte um ein schnelles Feedback und umgehende Auszahlung.
@All: hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
-
Das Angebot ist bereits abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hol dir lieber sowas:
http://www.horizonhobby.de/bla…d&order=new_and_entity_id
Kostet zwar bissel mehr aber lässt sich auch anständig steuern.Alles was da drunter ist ist Schrott, da die nur über den kleinen heckpropeller vorwärts und rückwärts fliegen können, wogegen aber der Hauptpropeller arbeitet. Die Dinger ohne Taumelscheibe taugen einfach nichts.
Ne Nummer schwerer wäre dann der hier http://www.horizonhobby.de/bla…d&order=new_and_entity_id , ode der Align Trex 100.
Ich kann Daniel_23 da nur zustimmen.
Der Erste (mCX2) ist für Anfänger bestens geeignet, der steht ohne Probleme in der Luft. Man kann die Fernsteuerung auch beiseite legen.

Der Zweite (mSR X) muss im Flug immer wieder austariert werden und ist richtig schnell. Dieser würde sich bei einem Anfänger mit Sicherheit in ein paar Tagen in seine Bestandteile auflösen.Ich habe beide Modelle. Die Qualität ist top!
Beide sind aber sehr gute Helis! Ich hatte vorher auch die Helis in der Preisliga 20-40 Euro. Das war ganz nett zum Probieren, ist aber eher ein Gag. Richtig fliegen kann man damit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
daelch
wir haben erst einmal beide Aktionen bis zum 15. verlängert.
In deinem Fall würde ich erst einen Neuanschluss schalten lassen und dann nachträglich die Rufnummer
von Zipgate portieren lassen. ( Ist auch bei IP möglich )Vielen Dank für die Antwort. Das heißt, ich trage das ein?
[x] Neuanschluss ( 69,95 € Anschlussgebühren )
und
[ ] Komplettwechsel vom anderen Anbieter = Portierungsauftrag ausfüllen und mitsendeUnd die Portierung mache ich dann selbst?
Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@all
Wir verlängern dieses Angebot bis Sonntag, den 15.12.13 !!!Frage 1: Damit ist das Nikolaus-Angebot gemeint? Oder im Beitrag vorher genannte November-Aktion?
Frage 2: Was muss ich angeben, wenn ein neuer Anschluss geschaltet werden soll (kein DSL im Bestand) und Rufnummern von Sipgate portiert werden sollen?
[x] Neuanschluss ( 69,95 € Anschlussgebühren )
und
[x] Komplettwechsel vom anderen Anbieter = Portierungsauftrag ausfüllen und mitsenden?
Vielen Dank!
-
Wird man einen Complete M Vertrag in den Family XL wechseln können, zb. im Rahmen einer VVL. Telekom DSL ist vorhanden.
-
Ich habe einen Code abzugeben.

30 Euro Festpreis. Paypal möglich.
EDIT: VERKAUFT.
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
wird jetzt bei ebay angeboten für 39,80 EUR oder PreisvorschlagDer Anbieter hat den Preis inzwischen sogar erhöht für seine restlichen Codes.
-
Frage: eben bemerkt, der Ausweis ist Anfang Oktober abgelaufen, ebenso der Reisepass. Der neue ist beantragt, wird aber erst in 4 Wochen da sein.
Kann trotzdem bestellt werden?