Das sind gute Nachrichten. ![]()
Beiträge von daelch
-
-
Re: Re: Re: Rufnummernexport
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Danke für die Info.....sehe gerade es sind doch 2 Tage nicht nur ein Tag. Wer trägt in so einem Fall die kosten? Kunde oder Unternehmen?Der Kunde, aber nur zu 50% der ursprünglichen Kosten, tagesgenau berechnet.
-
Für welche Geräte kann die SIM Karte nun genutzt werden? Ich habe das Samsung S4 mini.
Die Geräteliste wird anscheinend nicht gepflegt, oder werden tatsächlich nur die beiden veralteten Handymodelle gepflegt?
-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Kann ich bestätigen. Hatte gestern bei der Kundenbetreung angefragt und es wurde problemlos eingebucht. :top:
(Hatte Ende April verlängert.)Gleiches bei mir. Gestern per Chat umstellen lassen, da die Option nicht bei o2online.de auftauchte. Seit heute ist das Roaming Pack bei den Paketen zu sehen.

Meinen Tarif habe ich übrigens am 2.10.2013 abgeschlossen, konnte ihn aber per Kulanzregelung auf die neuen Tarife (Vorteil LTE inklusive) umstellen, welche nun auch das Roaming Pack zulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Eine kleine Korrektur in deiner Ausführung. Es gibt es auch für Bestandskunden die vor kurzen (also vor der Aktion) einen All in abgeschlossen, verlängert oder gewechselt haben. Ist ne zeitl. befristete Kulanzregelung. Hab nur den Zeitraum grad nicht im Kopf.
Stichtag müsste der 8.4.2014 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Ich bin letztlich bei diesem Angebot gelandet: LINK - und heute wurde portiert und aktiviert. Das Smartphone dazu habe ich gar nicht erst ausgepackt und gleich verkauft, so dass ich effektiv nun weniger zahle als bisher bei Felix. Das ist zwar keine Telefonflat und daher wohl auch nicht unbedingt mit Felix vergleichbar, aber wenn ich mir mein Telefonverhalten der letzten Monate so anschaue, müsste ich mit 400 Einheiten eigentlich hinkommen. Und selbst, wenn ich mal drüber sein sollte, kostet es nur moderate 9 Cent/Min. oder SMS. Vom Netz von t-mobile war ich natürlich einigermaßen verwöhnt, aber ich war schon vor Felix viele Jahre bei Eplus - und das nicht unbedingt unzufrieden. Und wie sich heute wieder bei ersten Speedtests bestätigt hat, ist das Netz nicht schlechter geworden, ganz im Gegenteil. Und besser als bei Vodafone ist es m.E. inzwischen allemal ...
Das Angebot ist super. Offiziell kostet es das Doppelte. Hast Du so einen Link auch für das iPhone 5(s)?
-
Ich konnte eben über die Hotline meinen rabattierten All-In S (17,49 Euro, abgeschlossen 2.10.2013) mit kostenfreiem Surf-Uprade (300 MB) ohne Wechselgebühren auf den neuen All-In S wechseln. Die Dame musste erstmal Rücksprache halten, ob auch alle Rabatte erhalten bleiben, was aber bejaht wurde.
Morgen müsste der Tarifwechsel durch sein. Dann bin ich gespannt, wie der Emfang mit LTE ist.
EDIT: mein kostenfreies Surf-Upgrade S (300 MB) gibt es nun wohl in einer LTE Variante.
Bei o2online.de steht nun: "Surf Upgrade S (24 Monate, LTE fähig)" mit Tarifbeschreibung Stand 8.4.2014.
Sieht so aus, dass ich nicht nur 1 Jahr in den Genuß von LTE komme.
-
1 GB (bis zu 7.200 kBit/s)
200 Einheiten, frei aufteilbar auf Gespräche oder SMS
Vodafone Netz
kein LTE
9,99 / Monat
24 Monate Laufzeit -
Zitat
Original geschrieben von aladinsmeister
Hallo Zusammen,Wo gibt es denn aktuell gute Angebot für Sky komplett mit allem aber eben für Entertainkunden?
Sehe ich das aktuell richtig und bestätigt Ihr mein Gefühl das man da wesentlich mehr zahlen muss, obwohl der Vertrag letztendlich eh mit Sky über die Telekom abgeschlossen wird.
Einfach ein Angebot mit Sat/Kabel bestellen und dann nach Erhalt des Receivers auf Entertain umstellen lassen (und Receiver zurückschicken).

-
Es gibt da einen Trick mit der Geschenkoption. Hatte ich letztens mal gesehen. Google verrät mehr.