Vielen Dank für die Infos. Mich hat das auch immer schon gestört. Sehr hilfreich!
Beiträge von daelch
-
-
Hallo,
vielen Dank für den Link.
Zusammenfassung für andere Leser: zugelassen sind nur 5 Euro / 7 Tage. weitere Zahlungsanfragen werden abgelehnt.
Viele Grüße
-
qwerty,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ist 9,95 zu hoch? Eine generelle Sperre für Prepaid, oder wird EM bei einer solchen Ausgabe gesperrt?
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
eine Frage an die Spezialisten.
Ausgangssitutation:
- Android Handy mit o2 Postpaid
- Google Music All Access Abo (9,95 Euro/Monat) läuft bislang im Playstore über die Kreditkarte
- Loop EM Sim vorhandenWürde folgendes Szenario funktionieren?
Ich kündige das laufende Abo, lege die Loop EM Sim ein, schließe das Abo über das Loop EM Guthaben ab. Danach lege ich wieder die Vertragskarte ein und alle weitere Abbuchen jeden Monat gehen vom Loop EM Guthaben ab, obwohl wieder die Vertragskarte im Handy liegt?
Vielen Dank vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Timba :top:Würde passen!

-
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und ausgezeichnet telefonische Beratung!
-
Vielen Dank für die Antwort. Noch eine Frage: zu welchem Zeitpunkt muss man ADAC Mitglied sein? Während der gesamten Laufzeit oder nur beim Abschluss? Hintergrund: die ADAC Mitgliedschaft ist zu Ende Oktober gekündigt.
Vielen Dank!
-
Hallo,
interessantes Angebot, sofern es noch gültig ist (Link funktioniert noch). Gibt es auch ein Preisupdate für das 5S, jetzt wo das iPhone 6 vorgestellt wurde?
Vielen Dank!
-
Hallo,
gesucht wird ein Tarif für Wenigtelefonierer (bis zu 50 Minuten/Monat) und Wenigsurfer (50 MB+) mit einem S5 mini.
Der Tarif darf bis zu 10 Euro/Monat kosten. Der Gerätepreis des S5 mini sollte möglichst klein sein.
Bei der Netz-/Providerwahl bin ich offen.
Vielen Dank vorab.

-
Bei mir funktioniert die Umleitung nun auch.
Perfekt.