Hallo,
ich interessiere mich für die ADAC Variante mit:
1.) Samsung Galaxy Tab S 8.4 T705 16GB LTE bronze
2.) Samsung Galaxy Tab S 8.4 T705 16GB LTE bronze + S5 mini
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich für die ADAC Variante mit:
1.) Samsung Galaxy Tab S 8.4 T705 16GB LTE bronze
2.) Samsung Galaxy Tab S 8.4 T705 16GB LTE bronze + S5 mini
Vielen Dank!
Hallo,
ist auch ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE möglich?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Schon klar, ich hab die anderen Threads auch schon mit verfolgt und konnte mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen. Besonders der, wo er sich vor das Auto der Tante gestellt und auf die Polizei gewartet hat, war echt geil.
Link bitte. ![]()
Ich habe es schon gefunden. Köstlich.
ZitatOriginal geschrieben von daelch
Hallo,
gutes Angebot. Mein Vertrag läuft jedoch erst Ende September aus und ich schätze, dass dieser hier jetzt schon, bzw. in diesem Monat aktiviert werden muss?
Viele Grüße
Bin nach wie vor interessiert. ![]()
Hallo,
gutes Angebot. Mein Vertrag läuft jedoch erst Ende September aus und ich schätze, dass dieser hier jetzt schon, bzw. in diesem Monat aktiviert werden muss?
Viele Grüße
Meinst Du mit "richtigen" Karten Kreditkarten mit Cashback? Welche bieten einen guten Kurs?
Spitzen Angebot. Wenn ich nicht schon versorgt wäre, würde ich direkt zuschlagen.
Über Qipu gibt es 45€ Prämie für ein Tagesgeldkonto ("PlusKonto TopZins für Minderjährige") bei der Audi Bank.
Klappt auch für mehrere Kinder in der Familie mit einem Qipu Account.
Möglich ist es. Du solltest Dich aber beeilen, nach Vertragsende hast Du noch 30 Tage einen Anspruch auf die Nummer. Über Simyo oder Fonic kannst Du das Zwischenparken aufgrund des Portierungsbonus kostenneutral bewerkstelligen.
Was machen die Käufer, um diese Kosten wieder reinzubekommen?
Gerne auch per PN. ![]()