Gibt es nicht. Aber Du kannst Dich auf http://www.profiseller.de anmelden und Dich selbst werben (Selbstwerbung ist erlaubt!). Dann springt noch eine kleine Vergünstigung dabei raus.
Beiträge von daelch
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dee Tarif ist leider für Nuekunden nicht unmittelbar buchbar, sondern nur für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung.Um den Tarif als Neukunde zu bekommen, müsste man zunächst einen Blue XS Professional Flex abschließen und diesen danach in den Blue XS SoHo 1,2GB verlängern.
Vielen Dank für die Info.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist so nicht korrekt. Nur im Blue XS für Privatkunden lässt sich kein größeres Internet-Pack buchen. Beim Blue XS SoHo (für Selbstständige und Freiberufler) ist das 1,2GB Internet-Pack sogar im monatlichen Grundpreis von 9,99€ mit enthalten.Hallo Frank,
wo kann ich diesen XS SoHo Tarif mit 1,2 GB als Neukunde buchen? Ich finde auf der O2 Homepage nur die Variante mit 60 MB.
Vielen Dank vorab!
-
Der Kunde wird danach - wenn es so wie beschrieben abgelaufen ist - jedoch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit das Weite suchen. Ist ein ganz normaler Vorgang.

-
Info: Makeln und Konferenzen sind möglich. (steht nicht explizit in der Tarifliste)
-
Man kann die Sim Karte aber selbst zuschneiden. Geht ganz einfach.
-
Habe jetzt auch eine Karte von Freephone (3-Fach Flat mit Festnetz).
Wer bei der Bestellung einen GMX ProMail Account hat, muss bei Freephone keine Einrichtungskosten in Höhe von 19,60 Euro zahlen.
Den GMX ProMail Account kann man übrigens auch einen Monat kostenlos testen und bei Nichtgefallen wieder kündigen.
-
Versuchskaninchen vor!

-
Hey, was soll das?! Dem Mann habe ich gestern noch geschrieben!

-
Leider ist das die einzige Quelle, die das Datum nennt.