Kennt jemand ein Cashback oder Affiliate Programm, das bei Freephone greift?
Beiträge von daelch
-
-
Gestern nach einer Kündigung von O2 DSL 16000 und Active Data 5GB mit der Hotline telefonisch ausgehandelt:
- O2 DSL 16000 nun ohne Laufzeit mit 15% Rabatt (35-->29,75). Mit Laufzeit wären es nochmal 5 Euro Rabatt gewesen.
- Active Data 5GB wurde zu einem O2go 1GB. 6 Monate für 9 Euro, danach 13,50. Das ganze auch ohne Laufzeit. (außerdem bleibt das kostenlose Internet Pack M auf meinem O2 durch den O2go weiterhin kostenlos) -
Eigenwerbung ist explizit erlaubt. Bringt 20 Euro Provision. In manchen Monaten gibt es Aktionen (z.B. Provision + 2xGrundgebühr frei, oder Fritzbox 7320 anstatt Provision).
-
-
Eine solche Regelung kommt mir gerade recht. Ich hoffe auf schnelle Umsetzung.
-
Danke für die Antwort. Ich werde den zusätzlichen Monat verkraften.

-
Ich habe ein IP 100 Paket mit 24 Monaten Laufzeit in einen O2o gewechselt. Ursprüngliche Laufzeit des IP 100 wäre der 25.5.2012 gewesen. Laut Hotline hat sich die Laufzeit durch den Wechsel in den O2o aber um einen Monat auf den 25.6.2012 verlängert. Das kommt mir recht komisch vor.
Ist dieses Vorgehen üblich?
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Das iPad 64GB für 1999 Euro muss ich unbedingt haben!
-
Für das Galaxy Plus T-Mobile DBT gibt es das Update angeblich schon (laut einem anderem Forum).
Man darf gespannt sein.
-
Laut Teltarif ist die 2.3.5. über KIES verfügbar.
ZitatAuch für die erste Version des Samsung Galaxy S und für das Samsung Galaxy S Plus stehen Aktualisierungen bereit. Die beiden Smartphones erhalten dabei jeweils die Android-Variante 2.3.5.
http://www.teltarif.de/samsung…re-update/news/44687.html
Bei kommt noch nix...