Um welchen NB handelt es sich beim Samsung i9000? Falls mehrere zur Auswahl stehen würden: wäre O2 möglich?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um welchen NB handelt es sich beim Samsung i9000? Falls mehrere zur Auswahl stehen würden: wäre O2 möglich?
Vielen Dank
Interessantes Angebot!
Wie sieht es mit dem Samsung i9000 als freie Ware aus? Schwarz und Weiß?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Hi, hab gerade am PC mal die KIES-Version 2 installiert.
Und am Ende wurde mir dann auch klar, wieso immer alle von skandinavischen Versionen erzählen:
Respekt, Meisterleistung! :top:
Das erinnert mich an Hape Kerkeling: "This is finnish, but not the end" ![]()
http://freshhealthybody.com/vi…-uli-alis-hape-kerkeling/
FRitzbox 7170 geht ohne Probleme ohne o2 Router, siehe auch ip phone forum unter o2 DSL (dort ist ein Sticky zu dem Thema) ![]()
Echt? Muss ich zuhause gleich ausprobieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hehe... er hat einfach 449 / 1,10 = 408 Euro gerechnet
Einfacher wäre: 449,00 - 44,90 = 404,10 Euro
Oder wenn man den Taschenrechner braucht
[4][4][9] eintippen, dann [-] und [1][0] eintippen und zum schluss [%] drücken
Was hast Du denn für einen merkwürdigen Taschenrechner? ![]()
Re: Internet Home&Go
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefan_bs
HAllo, hat jemand von Euch einen Internet Home&Go DSL Vertrag von o2?
Ich habe einen DSL Vertrag und nun einen Active Data Vertrag auf selber Kundennummer abgeschlossen. Ich dachte, dieser Active Data Vertrag wird um 5 Euro rabattiert um auf die entsprechenden Gesamtpreise gemäß dieser Liste zu kommen?
Wie sieht eine Rechnung bei einem Home@Go DSL-Vertrag aus?
Handelt es sich um einen 5 Euro Rabatt des Active Data Tarifs, um auf den Gesamtpreis zu kommen. Wo auf der Rechnung wird ggf. der Rabatt heruntergerechnet?
Danke für eure Infos.
Habe einen Active Data mit Sonderkonditionen abgeschlossen (monatlich 20% Rabatt). Wäre natürlich toll, wenn es einen Home&Go Vorteil in Höhe von 5 Euro on-top gäbe.
Ich musst auch erst dafür anrufen. Mir wurden einfach 20% Rabatt auf den Active Data gebucht.
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort bzgl. firmware.
Aber eine weitere Frage quält mich: ich habe ein video mit ca.20 MB gemacht. Anschließend wollte ich es über das android mail programm versendet. Allerdings sagt das programm “zu groß “und hängt die datei dan nicht an. Ich kann videos aus der galerie auch nicht als Anhang auswählen, es erden nur fotos angezeigt. Gibt es ein workaround. Sorry für die rechtschreibfehler. Ich muss mich erst mit swype vertraut machen. ![]()
Hallo,
nun ist es soweit, ich hab mein Galaxy S. ![]()
Was soll ich sage, bitte entschuldigt den Ausdruck, aber: .... WWUHUUUHUUHUUUU GEEEEEEEIIIL!!
Mein altes Nokia war nichts dagegen!
Nun aber eine Frage: in der Telefoninfo unter Firmware-Version steht 2.2. Ist das die Aktuelle? Ich habe immer was von der 2.2.1 gelesen.
Viele Grüße
Bei mir sind die Nummern auch noch aktiv.
Vesat? Ist die Stornierung angestoßen worden? Auftrag: 288324