Ich habe mich hier nach dem ganzen Theater zurückgehalten. Aber falls 24mobile die Bestellung bei Base wider Erwarten doch nicht storniert hat, dann starte ich einen Aufstand!
Beiträge von daelch
-
-
Vielen Dank für die Antworten. OTA Update klingt ziemlich gut!
Ab 2.2.1... also die aktuelle Version, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dann lasse ich mich mal überraschen, bis Android 2.3 für das SGS verfügbar ist um OTA zu testen. Vor allem die SIP Integration in 2.3 reizt mich...
Thema Kies: werde ich wohl nicht auf dem Mac installiert kriegen. Ich werde versuchen die komplette Synchronisation über die Cloud zu machen. Wenn es doch nicht geht, wird Kies halt in der Parallels-Sandbox im Mac ausgeführt.
-
Hallo zusammen,
demnächst erhalte ich mein SGS und schicke mein Nokia E71 in Rente.

Ich habe schon viel über das SGS recherchiert, aber eine Frage ist noch offen: wie komfortabel ist das Updaten einer Firmware beim SGS/Android. Läuft das so reibungslos wie ich es immer beim iPhone meiner Frau beobachte (an USB anstecken, warten, fertig). Ich frage deshalb, weil das Updaten einer Firmware beim Nokia immer ein Eiertanz war (manuell Daten sichern, an USB anstecken, warten, prüfen welche Apps fehlen, fehlende Apps neu installieren, vieles neu konfigurieren ... Alptraum!).
Mit vorfreudigen Grüßen
-
Karte erhalten und schon einen Anruf getätigt (für Provisionsmaximierung).
Vielen Dank für den "Gewinn".
-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Hi, haben sich im neuen Jahr die Konditionen geändert? Fällt die AG weg? Laut o2 Homepage muss man bis 17.01 den Anschlusspreis nicht zahlen.Gruß
Das interessiert mich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kriegt man bei Aktivierung (bei Vorab-Versendung der Unterlagen) eine Email Bestätigung oder muss man immer ins Menü schauen?Es kommt pro Vertrag eine Mail mit der Aktivierungsnachricht.
-
Eben per Mail erhalten: die Verträge sind durch!

-
Oops, es wird sich doch nicht etwa das gleich Desaster anbahnen wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…58&highlight=gro%DFmutter
:confused:
-
Vielen Dank! Wahnsinn!

Gute Nacht
-
Hallo,
habe im Eifer des Gefechts vergessen, die 3 Optionen anzugeben. Die Bestellung wurde aber trotzdem angenommen. Wo kann ich das nachholen? Einfach auf dem ausgedruckten Antrag?
Viele Grüße