Beiträge von daelch

*PUSH*

Leider meldet sich ashop.tv nicht auf Anfragen (per Mail), obwohl ich das Angebot gerne abschliessen würde.

Bietet ein anderer Händler die gleichen Konditionen? (Das Galaxy wurde ohne Branding angeboten)
    Ich würde gerne diese Woche abschließen.

Vielen Dank

Hallo atthegates68,

das ist ja doof. Das hätte ich mir früher überlegen müssen.

Ich habe noch eine Debitel Karte und Zugang. Vielleicht komme ich ja darüber rein. Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich aber unterschiedliche Kundennummern.

Naja, wie auch immer. Talkline sieht von mir keinen Cent. Da lasse ich es auch auf einen Rechtsstreit ankommen.

Viele Grüße

Ich habe per Einschreiben+Rückachein reklamiert.
    Darin enthalten: Reklamation Vertragslaufzeit, Reklamation zuviel gebuchte Gebühr, Kontoänderung für Rückbuchung, SIM Karte, Entzug Einzugsermächtigung.

Es wurde nur auf die Gebühr reagiert. Stattdessen erhalte ich Briefe mit Bitte auf Nennung eines neuen Kontos (das alte ist nach Kontowechsel abgeschaltet) und natürlich weitere Rechnungen (ich kann die online nicht einsehen, da kein Zugang, ich weiß nur durch die Mail Info,dass eine weitere Rechnung da ist. Weiß jemand wie ich die Rechnung trotzdem einsehen kann?).

Ist denn das zu fassen? Die sehen von mir keinen Cent.

Hallo,

ich suche für einen Abschluss im Dezember:

O2 IP100 für 10 Euro/Monat
    O2 Active Data Card mit L (5GB mit 6 Monaten Laufzeit), Gewerbeschein vorhanden
    Samsung Galaxy S i9000 8GB

Welcher Preis würde für das Handy anfallen?

Bitte nur orginal O2 Verträge anbieten. Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kostenlos - komischerweise keine Drosselung ab 200MB - o2 - Netzclub :top:

Hi mastaplan2k2,

und wie machst Du das mit der SMS/Werbung? Kann das iPad SMS empfangen? Oder kommt die Werbung beim Netzclub per Mail?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Gehe ich richtig in der Annahme dass die Gebühr vorab im Rahmen der Abschlussrechnung eingezogen wird?

Welche Gebühr meinst Du? Den Kartenpfand?

Bei mir waren die 9 Euro der reguläre Web n Walk Monatspreis. Ich habe bei der Hotline angerufen und laut deren System hat sich der Vertrag passiv verlängert und es fallen nun die 9 Euro pro Monat an. Der Hotliner konnte nichts ändern und sah auch nichts im System, dass der Vertrag nach 24 Monaten enden soll. Er hat es mal weitergeleitet. Ich sende aber morgen trotzdem ein Einschreiben ab inkl. der SIM-Karte.