Hallo,
Interessantes Angebot!
Ich bin auf der Suche nach einem IP100 mit Active Data L mit einem Samsung Galaxy i9000 S. Kannst Du mir ein solches Paket anbieten (ohne Netbook).
Vielen Dank und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Interessantes Angebot!
Ich bin auf der Suche nach einem IP100 mit Active Data L mit einem Samsung Galaxy i9000 S. Kannst Du mir ein solches Paket anbieten (ohne Netbook).
Vielen Dank und viele Grüße
*PUSH*
Leider meldet sich ashop.tv nicht auf Anfragen (per Mail), obwohl ich das Angebot gerne abschliessen würde.
Bietet ein anderer Händler die gleichen Konditionen? (Das Galaxy wurde ohne Branding angeboten)
Ich würde gerne diese Woche abschließen.
Vielen Dank
Hallo,
ich glaube zwar nicht, dass die Talkline Hotline einfach Rechnungen verschicken kann, aber einen Versuch ist es wert.
Vielen Dank für die Nummer!
Viele Grüße
Hallo atthegates68,
das ist ja doof. Das hätte ich mir früher überlegen müssen.
Ich habe noch eine Debitel Karte und Zugang. Vielleicht komme ich ja darüber rein. Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich aber unterschiedliche Kundennummern.
Naja, wie auch immer. Talkline sieht von mir keinen Cent. Da lasse ich es auch auf einen Rechtsstreit ankommen.
Viele Grüße
Ich habe per Einschreiben+Rückachein reklamiert.
Darin enthalten: Reklamation Vertragslaufzeit, Reklamation zuviel gebuchte Gebühr, Kontoänderung für Rückbuchung, SIM Karte, Entzug Einzugsermächtigung.
Es wurde nur auf die Gebühr reagiert. Stattdessen erhalte ich Briefe mit Bitte auf Nennung eines neuen Kontos (das alte ist nach Kontowechsel abgeschaltet) und natürlich weitere Rechnungen (ich kann die online nicht einsehen, da kein Zugang, ich weiß nur durch die Mail Info,dass eine weitere Rechnung da ist. Weiß jemand wie ich die Rechnung trotzdem einsehen kann?).
Ist denn das zu fassen? Die sehen von mir keinen Cent.
Guten Morgen!
Vielen Dank für das sehr interessante Angebot.
Wären beim IP100 auch 100 SMS dabei?
Sind beim Active Data auch SoHo Konditionen möglich? (15%, also 21,25 Euro/Monat).
Das i9000 ist ohne Branding?
Vielen Dank
Hallo,
ich suche für einen Abschluss im Dezember:
O2 IP100 für 10 Euro/Monat
O2 Active Data Card mit L (5GB mit 6 Monaten Laufzeit), Gewerbeschein vorhanden
Samsung Galaxy S i9000 8GB
Welcher Preis würde für das Handy anfallen?
Bitte nur orginal O2 Verträge anbieten. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Oder mit nem Saiten/Wienerwuerstchen, damit solls auch ganz gut gut gehn. Außerdem hat man so auch immer was zu essen bei.
Eine Bifi geht auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
kostenlos - komischerweise keine Drosselung ab 200MB - o2 - Netzclub :top:
Hi mastaplan2k2,
und wie machst Du das mit der SMS/Werbung? Kann das iPad SMS empfangen? Oder kommt die Werbung beim Netzclub per Mail?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Gehe ich richtig in der Annahme dass die Gebühr vorab im Rahmen der Abschlussrechnung eingezogen wird?
Welche Gebühr meinst Du? Den Kartenpfand?
Bei mir waren die 9 Euro der reguläre Web n Walk Monatspreis. Ich habe bei der Hotline angerufen und laut deren System hat sich der Vertrag passiv verlängert und es fallen nun die 9 Euro pro Monat an. Der Hotliner konnte nichts ändern und sah auch nichts im System, dass der Vertrag nach 24 Monaten enden soll. Er hat es mal weitergeleitet. Ich sende aber morgen trotzdem ein Einschreiben ab inkl. der SIM-Karte.