Hat eigentlich jemand Interesse, eine BWHZ zu "mieten"? ![]()
Beiträge von daelch
-
-
Vielen Dank an smudo!
-
Toll, jetzt hat Talkline bei mir auch 9 Euro abgebucht. Mein Vertrag ist auch nicht atuomatisch ausgelaufen, ich bekomme immer noch Rechnungen.
Ich durchwühle gerade meine Festplatte nach den Screenshots, die belegen, dass der Vertrag nach 24 automatisch endet... Bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Screenshot?
-
T-Mobile beispielsweise gewährt seinen Vertriebspartnern eine höhere Provision, falls ein Produkt im Laden abgeschlossen wurde, im Gegensatz zum Online- oder telefonischen Vertrieb.
Möglicherweise ist es bei E-Plus ähnlich und 321mio hat bei seiner Kalkulation die Shop Provision auf sein Online Angebot angewandt... was dann evtl. am Ende nicht aufgeht.
Nur eine Vermutung...
Viele Grüße
-
Wenn der Abschluss nur offline erlaubt ist ... Dann muss man wohl nun persönlich in Sassenberg erscheinen.

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
... oder o2 hat es sich nach Lesen meiner Argumente anders überlegt ...Klar doch. O2 hat extra die Konditionen geändert, weil irgendein Axelchen irgendwo im Internet seine Ergüsse niedergeschrieben hat.

-
Hallo,
interessantes Angebot.
welcher Preis würde für das iPad 16GB inkl. 3G anfallen?
Viele Grüße
-
Bei mir stehen die 20% Rabatt trotzdem noch auf der Rechnung.
-
Hallo,
http://www.onlinekosten.de/new…9-Euro-von-Citroen-und-o2
Zusammenfassung:
- Flatrate ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze
- 50 Frei-SMS
- Internetflat: 200 MB, danach Drosselung
- 24 Monate Vertragslaufzeit- Preis: 39 Euro/Monat
:top:
Viele Grüße
-
Die Frage von mostwanted ist durchaus berechtigt!
digon.de:
ich würde mich freuen, wenn Du Dich dazu äußern würdest. Ich habe nämlich auch Interesse an der Kombi: O2 Doppelflat + IP 100 + iPhone 4
Allerdings ist der Gesamtpreis den Du für die Kombi aufrufst zu hoch und in Verbindung mit mostwanteds Angabe noch einmal zu hinterfragen.
Danke!