Also ich habe keine bekommen. Naja Einzugsermächtigung habe ich mit sofortiger Wirkung entzogen, die sehen keinen Cent :).
WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei
-
-
-
Ich habe auch keine automatische Kündigungsbestätigung oder so erhalten, allerdings fristgerecht schriftlich bei Talkline gekündigt und auch eine Bestätigung hierüber erhalten.
Nun geht vsl. wieder der Tanz mit der Rücksendung der SIM los, um nicht diesen Kartenpfand zahlen zu müssen. Meine Erfahrung mit den, äh, nicht optimal ausgebildeten Mitarbeitern zeigt, dass der Kartenpfand zuerst mal abgebucht wird - auch wenn die Karte noch vor Vertragsende zugesendet wird (also deutlich vor Ende der 14-tägigen Rücksendefrist). Dann dauert es ein paar Wochen bis Monate, bis die, äh, offensichtlich nicht sonderlich motivierten Hotliner die Beschwerdemails nicht nur lesen, sondern auch verstehen und entsprechend handeln.
Mal sehen, ob ich auch dieses mal recht behalte...
-
Bei unseren Verträgen wurde kein Kartenpfand vorab einbezogen.
SIMs wurden rechtzeitig per Einwurfschreiben zurückgesendet.
Das hamse hinbekommen: Prost! -
Ich hab auch schon vor längerer Zeit gekündigt...
Bestätigung kam. Jetzt sollte ich mal noch die Sim Karte zurück schicken,
nicht daß die Pfand möchten... -
Talkline scheint sich zu bewegen
Nach einem FAX von mir hat mir die Hotline gerade bestätigt das der Vertrag nun doch 2010 endet. Ich warte jetzt noch die schriftliche Bestätigung ab.Das sollte mir aber eine Lehre sein, Mobilcom-Debitel-Talkline, nie wieder! Zumindest nicht ohne die Kündigung schon bei Vertragsabschluss abzuschicken!
sey
-
Toll, jetzt hat Talkline bei mir auch 9 Euro abgebucht. Mein Vertrag ist auch nicht atuomatisch ausgelaufen, ich bekomme immer noch Rechnungen.
Ich durchwühle gerade meine Festplatte nach den Screenshots, die belegen, dass der Vertrag nach 24 automatisch endet... Bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Screenshot?
-
ja, schick mir Deine Mailadr- per PN.
-
Vielen Dank an smudo!
-
gern, kein Problem.
-
Gehe ich richtig in der Annahme dass die Gebühr vorab im Rahmen der Abschlussrechnung eingezogen wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!