WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Hallo,


    bei Talkine gibt es zur Zeit eine Aktion für Bestandskunden bei denen es den Web n Walk SurfStick für 1€ gibt. AG und Grundgebühr sind laut Angebotsbeschreibung frei:
    http://www.talkline.de/popups/…line/usb-stick/index.html
    Hab das Angebot in MyTalkline gefunden und mir gedacht, dass es für den ein oder anderen sicher interessant ist. Talklinekunden sollte es durch die Handy2day Aktion einige hier geben :)


    cu yo4

  • Ich bin zwar Talkline Kunde aber irgendwie sieht es so aus als könnte jeder das Angebot nutzen auch wenn da steht für Talkline Kunden.


    sey

  • Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ein gesonderter Vertrag. Sprich er läuft unabhängig von deinem jetzigen Talkline Vertrag. Er endet automatisch, keine Kündigung nötig.


    sey

  • Gibt es momentan auch, wenn man bei Debitel seinen Vertrag verlängert. Debitel trägt dann die monatlichen 9 Euro und der Vertrag endet automatisch!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo!
    Also, so wie ich das verstehe, das man überhaupt keine kosten hat. Nur wenn man damit surft. ???????
    Und das 4,95€ pro tag???
    ist das richtig?


    mfg:

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Also, so wie ich das verstehe, das man überhaupt keine kosten hat. Nur wenn man damit surft. ???????
    Und das 4,95€ pro tag???
    ist das richtig?


    mfg:


    Korrekt!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Und sowas ist seriös? Bin "leider" noch Talkline Kunde und hab viel negatives gehört.


    Wie ich es richtig verstanden habe, kommen keine weiteren Kosten auf mich zu, außer die 4,95€ pro Tag, an dem ich surfen möchte.


    Gibt es dort keine kleineren Minutenpakete? Z.B 1h ?

  • Keine Sorge, das ist seriös. Es gibt auch viele andere Angebote mit der Web´n´walk Dayflat. Die wird von T-Mobile momentan sehr gepusht, so dass die Anbieter auch noch daran verdienen, wenn sie Dir die Grundgebühr erstatten.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!