WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • habe als nicht-talkliner die bestellung soeben durchgeführt...es geht problemlos durch, wird auch nicht nach kundennummer oder sonstigen talkline-daten gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbd
    habe als nicht-talkliner die bestellung soeben durchgeführt...es geht problemlos durch, wird auch nicht nach kundennummer oder sonstigen talkline-daten gefragt.


    Naja, ob das wohl klappt? Ich denke dass Talkline schon irgendwo eine Kundenkartei hat und in der werden Sie sicher sehr schnell feststellen können ob Du ein Bestandskunde bist.
    Vielleicht hast Du dann das Glück und Du wirst talkline-Bestandskunde mit dem dort angebotenen Vertrag - bei denen ist ja alles/vieles möglich. :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Naja, ob das wohl klappt? Ich denke dass Talkline schon irgendwo eine Kundenkartei hat und in der werden Sie sicher sehr schnell feststellen können ob Du ein Bestandskunde bist.
    Vielleicht hast Du dann das Glück und Du wirst talkline-Bestandskunde mit dem dort angebotenen Vertrag - bei denen ist ja alles/vieles möglich. :)


    Im Zweifelsfall hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGibson
    Im Zweifelsfall hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.

    Die SIM Karte darf hierfür aber nicht benutzt worden sein. Aber ich denke das haben eh die wenigsten vor ;)


    sey

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    Die SIM Karte darf hierfür aber nicht benutzt worden sein. Aber ich denke das haben eh die wenigsten vor ;)


    sey



    Und du musst aufpassen, nicht dass die vie volle Grundgebühr berechnet wird. Am besten nach dem Paketversand nochmal nachfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGibson
    Gibt es denn tarifliche Alternativen, wenn man den Stick vielleicht 20 mal im Jahr nutzt?


    Ja, die gibt es, schau dich bei Fonic mal um, dann kannste für 2,50 Euro je Nutzungstag surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!