WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Der Stick ist da


    Ohne vorherigen Anruf ist der Sick jetzt bei mir gelandet (Talkline-Kunde).
    Geliefert wurde ein schwarzer t-mobile stick. Auf dem Verpackungskarton des sticks wird die HSDPA Geschwindigkeit mit "nur bis 3,6 MBit/s" angegeben.
    Im Talkline Angebot wurde allerdings mit einer Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s geworben.
    Müßte das dann nicht eigentlich ein anderer stick sein?

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Einfach ein Firmwareupdate machen bzw. die neue Software installieren dann kann der Stick 7,2 Mbit/s.


    sey


  • Kein Talkline Kunde. Falls die Konditionen nicht binnen 14 Tagen schriftlich bestätigt werden schicke ich den Kram postwendend wieder zurück. :) Eine Bestätigungsmail kam jedenfalls schon.


    Werden die Konditionen evt. mit dem Paket noch einmal bestätigt?

  • Also ich (kein Talkline Kunde) habe auc bestellt. Wuerde mich auch interressieren ob die Konditionen in dem Paket nochmals Schriftlich bestaetigt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGibson
    Werden die Konditionen evt. mit dem Paket noch einmal bestätigt?


    Ja, das ist so. Alle Vertragsdetails wie AG-Befreiung und web'n walk 24x Grundgebührenfrei werden bestätigt.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Für alle die Bestellen wollen: Nutzt doch noch Zanox oder Freundschaftswerbung dazu. Bringt zwar nicht viel, aber immerhin etwas :)


    Wie geht die Bestellung über Zanox? Da mE die Bestellung nur über diesen Link möglich ist.


    PS Ferner würde mich interessieren, ob TL diesen Vertrag als regulären Mobilfunkvertrag in der SCHUFA eintragen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!