WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von atthegates68
    ich habe von dem Verein gestern eine Mahnung bekommen, inzwischen rund 70€. ich habe den eine freundliche mail geschickt, als anhang das Schreiben von talkline, in dem steht das der Vertrag zum Herbst 2010 beendet ist. Was für ein Sauladen.... :flop:


    Ich verstehe nicht, warum das bei mir so reibungslos geklappt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von etezabel
    Ich verstehe nicht, warum das bei mir so reibungslos geklappt hat.



    Vielleicht hast du bei dem Laden noch ein paar Verträge laufen und Talkline möchte dich nicht verärgern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Vielleicht hast bei dem Laden noch ein paar Verträge laufen und Talkline möchte dich nicht verärgern.


    Ich habe da sonst keinen Vertrag und hatte vorher auch noch keinen dort.

  • Meine Geschichte:


    Talkline bucht ca. 30 Euro gleich nach Abschluss ab. Lastschrift zurückgegeben, 1 Euro überwiesen. Darauf die üblichen Kosten für Rückgabe der Lastschrift etc. Bei ca. 100 Euro haben sie es dem Inkassobüro übergeben. Diese haben es vorschriftsmäßig bis auf ca. 350 Euro hochgejazzed. Ab und zu habe ich geantwortet, zum Schluss nur auf meine Schreiben verwiesen.


    Nachdem sie nicht weiterkamen Verkauf der Forderung an Anwalt in Stuttgart. Mächtige Drohkulisse. Ab und zu Antwort meinerseits, Verweise auf bisherige Schreiben. Dass sie immer noch keinen Mahnbescheid erwirkt haben, zeigt schon wie wenig sie an den eigenen Erfolg glauben.


    Letzter Vorschlag: Man würde gegen Zahlung von 100 Euro ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vergleichen. Gegenvergleich meinerseits: Sie stellen die Forderung ein und ich verzichte darauf, die üblichen Medien wie teltarif, ct und computerbild einzuschalten.


    Halt Euch auf dem Laufenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!