Das Thema würde mich auch interessieren!
Beiträge von daelch
-
-
Hallo.
Wann wurde das Pulse bei T-Mobile aus dem Programm genommen? Kann mir jemand ein genaues Datum nennen, bis wann dieses über T-Mobile verkauft wurde?
Danke

-
iPhone 3G:
- Vertragsende 11.8.
- Am 10.8. abends angerufen und IMEI zur Freischaltung durchgegeben.
- Hotliner meinte, dass das iPhone am 13.8. oder 16.8. freigeschaltet wird.
- Am 16.8. war es dann gegen 22 Uhr freigeschaltet.Gruß
-
Ich habe auch eine Frage:
Bei mir hat die Mail immer nur eine gewisse Zeichenlänge. Längere Mails werden dann einfach abgeschnitten.
Kann man das irgendwo einstellen? Bei 1&1 Exchange hatte ich den Menüpunkt "Abrufen" und dann hat er die restliche Mail abgerufen. Seitdem ich Google Exchange nutze, fehlt dieser Menüpunkt.

-
In MFE Version 2.9 funktioniert kein HTML.
Erst ab 3.1. Damit funktioniert aber der Google Exchange nicht.
-
Bei mir läuft es mit dem E71.
Mails, Kalender und Kontakte (mit MFE Version 2.9)
-
Ich wäre auch an sim only interessiert. Gerne auch per PN.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und sie sind umweltbewusst: http://www.teltarif.de/o2-onli…mstellung/news/39545.htmlHahahaha!

Der hat gesessen.

-
Wenn wir schon bei Vorteilen sind:
Wenn Du O2-DSL mit Fritzbox und noch einen O2 Handy Tarif hast, kannst Du über den Anschluss eine Bundesweite Homezone realisieren.
Anrufe an Deine O2-DSL Festnetznummer kannst Du über die Funktion Parallelruf kostenlos (da Anrufe ins O2 Netz kostenlos sind) an Dein Handy weiterleiten. So klingelt es gleichzeitig auf Deinem Handy und zuhause.

Dies nur so mal am Rande.
Viele Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Besser nicht:Getestet mit Software-Version: 200.21.118
Die Ford FSEs haben leider oft massive Probleme mit diversen Geräten, speziell wenn nicht die von Ford getestete FW auf dem Gerät ist.
M.
Deinem pauschalen Hinweis, eine möglichst alte Firmware zu nutzen, muss ich nach eigener Erfahrung widersprechen.
In einem Audi A4 mit werkseitiger Bluetooth FSE hatte das E71 mit 200.er Firmware dauernd Verbindungsabbrüche. Mit der 400.er passiert dies nicht mehr.
Ausprobieren ist wohl angesagt.
Viele Grüße