Hast Du beim E71 die neueste Firmware drauf?
Beiträge von daelch
-
-
Ja, Latitude aktualisiert die Position bei Nokia-Handys im Hintergrund. Meine Frau nutzt das iPhone. Dort aktualisiert sich die Position nur, wenn sie Latitude startet...
-
Hat jemand Post bekommen? Bei mir ist auch heute nichts angekommen.
-
SMS bekommen.
Vorhanden:
-Rechnung online
-O2o mit 5 Euro Rabatt auf Internet-Pack M
-Inklusivpaket 100 inkl kostenlosen Internet-Pack M (durch Doppelflat Active Data L)
-Active Data L mit 20%
-O2 DSL Premium KomplettBin gespannt, welches Goodies mir abgedreht werden sollen.

-
Gibt es den Active Data auch für Selbständige für 20 Euro / Monat so wie es die letzten Monate hin und wieder angeboten wurde?
Vielen Dank
EDIT: eben erst auf der Angebotsseite gesehen:
Zitat
Sie sind Geschäftskunde oder selbständig? Sparen Sie dann 3,75 € / MonatAlso 15% Prozent für Geschäftskunden.

-
Zitat
Original geschrieben von infoman
1&1 Kundenbetreuung 22 2 51 je Minute 0,24 €Die Preisliste sagt aber, dass die Kundenbetreuung kostenlos sei.
-
Ich habe auf meinem E71 die SmartConnect Version 1.3.6 drauf.
Wie sind diese Versionsangaben zu lesen?
1.3.55 ist größer als 1.3.6 ?
Gruß
-
Kurze Info:
Habe seit dieser Woche O2 DSL. Alles hat wie geplant geklappt.
Vor 2 Wochen habe ich einen Active Data L abgeschlossen (über einen Händler hier im Forum, also unabhängig von der DSL Bestellung). Nach einen Anruf bei der Hotline habe ich auf den Active Data L 5 Euro Rabatt bekommen, da die Kombination O2 DSL + Active Data L das sogenannte Internet Home & Go Angebot darstellt, das es im Moment von O2 gibt.
-
Vielen Dank für die Antworten. Mein alter Exchange Account ist seit gestern abgeschaltet und ich stelle nun auf Google um.
Hier übrigens die MFE Version 2.9 zum Download: http://rapidshare.com/files/39…158__S60_3_1_hs.SISX.html
-
Danke an vesat und sein Team!
Meine Verträge sind inzwischen geschaltet. Besonders gut hat mir die Abwicklung gefallen. Ich bekam zu jedem einzelnen Schritt im Bestellprozess eine E-Mail mit dem aktuellen Status. Auf der Homepage kann man sehen, ob die Unterlagen bei vesat eingegangen sind (und ob diese vollständig und korrekt ausgefüllt sind). Mein Hinweis bei der Bestellung, dass bereits ein O2 Vertrag besteht und alles unter dieser Kundennummer laufen soll, wurde auch bestens umgesetzt.
Also Top, wie auch bei den anderen Händlern hier im Forum, allerdings mit einer hervorragenden, transparenten Abwicklung, die ich hier unbedingt hervorheben möchte! Außerdem wurde das Angebot !nach! meiner Bestellung 2 mal angepasst und ich habe trotzdem die neuen, besseren Konditionen ohne Nachfrage bekommen (640 statt 600 Euro Auszahlung). :top: :top: :top:
So, genug Lob jetzt! Ich freue mich jetzt über das Schnäppchen. Bis dann!