-
Ich habe O2 DSL bestellt. Das wird wenn alles gut geht am 14.6. geschaltet.
Nun habe ich unabhängig davon noch einen Active Data mit Internetpack L gebucht.
Kriege ich automatisch 5 Euro Rabatt auf den Active Data? Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht?
(auf der O2 Seite wird diese Kombination als Internet Home&Go beworben)
Viele Grüße 
-
Ist es eigentlich über MFE möglich, beim Versand einer Mail als Absenderadresse statt seiner ...@googlemail.de Adresse seine ...@gmx.net Adresse anzeigen zu lassen?
-
Welche Auszahlung gilt für ein Nokia E71?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Das "Loch", Portierungsgutschrift von 50 € erhält man auch für Loop-Portierungen" ist gestopft.
Zwei Portierungen im Februar, den Fuffi gab es, obwohl offiziell nicht möglich. Sogar bei einer Portierung, wo der Vertragsaabschluss vor mehr als sechs Moanten, also ausserhalb des Aktionszeitraumes, erfolgte.
Vier Portierungen im März, alle vier gingen leer aus. Schade. Loch (Fehler) ist zu. 
Kann ich bestätigen.
-
Bei mir steht auch "DSL Online Rabatt" in der Bestätigung.
Bei einem Anruf bei der Hotline stellte sich aber heraus, dass die Tchibo Konditionen korrekt hinterlegt sind.
-
Bei meine O2o 60 funktioniert es jetzt das erste Mal 
-
Könne auch Festnetznummern nachträglich auf ein laufendes O2-DSL portiert werden oder muss das schon bei der Bestellung geschehen?
-
Hallo Zusammen,
hat jemand DSL von Vodafone mit dem Sofort-Start-Paket und kann zum UMTS Surfen mit dem Router vor der DSL-Schaltung sein Urteil abgeben? In welcher Zeit war der Stick mit der SIM-Karte nach Bestellung da und hat alles sofort funktioniert?
Vielen Dank für die Beschreibung der Erfahrungen. 
Gruß
-
Vodafrank hat mir schon 2 mal eine netten Dienst erwiesen indem er kostenlos laufende O2 Verträge in kostenlose Genions umgewandelt hat. Und wahrscheinlich bekommt er für so etwas wenig bis gar kein Geld von O2. Was Vodafrank hier macht ist viel mehr eine nette Dienstleistung und hat meiner Meinung nach mit Handel eigentlich nichts zu tun.
Meine Meinung 
vodafrank: ich habe Dir gestern eine PN geschickt. Kannst Du den Tarif umstellen gemäß PN (nicht 40 € Airbag, sondern 51 €)? 
-
Was passiert, wenn ich einen Genion (nach dem 19. Vertragsmonat) mit 5 € Rabatt auf Internetpack M in den O2o 40 Euro-Airbag verlängere.
Bleiben die 5 Euro Rabatt auf das Interpack M erhalten?
Gruß