Es gibt doch noch eine Möglichkeit um Latitude im Browser zu nutzen. Einfach diesen Link als Startseite setzen: http://www.google.com/ig?hl=en
![]()
Zitat
2. Im gesamten Bekanntenkreis (einige Hundert Leuts sinds ja schon) bin ich einer von ca. 10 die Internet auf dem Handy haben...
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bisher auch niemanden wirklich dafür begeistern können. Entweder lag es am fehlenden Internetzugang, oder an mangelndem Interesse. Lediglich meine Frau konnte ich überzeugen, dass Sie Latitude auf Ihrer Startseite mit aufnimmt. Über Latitude meint sie aber: "Wozu das Ganze? Ich weiß doch sowieso immer wo Du bist."
Naja, wenn Latitude auch für das Apple iPhone OS3 verfügbar ist, wird sie es auch besser nutzen können.
Vielleicht eine interessante Info, die ich im Internet gefunden habe: Einem Betatester von OS3 ist aufgefallen, dass der neue Safari trotz fehlender Multitasking-Möglichkeit des iPhones trotzdem im Hintergrund weiterlaufen kann (der Browser spielte weiter ein MP3 von einer Seite, ob er den Browser über die Hometaste geschlossen hatte).
Das heißt mit anderen Worten, dass Latitude möglicherwiese auch auf dem iPhone sinnvoll nutzbar sein wird, also dass er im Hintergrund weiterläuft ![]()
Ich finde den Dienst auf jeden Fall genial und ich hoffe, dass er sich gut entwickelt! :top: