Beiträge von daelch

Re: bei mir auch

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Schriftlich bei 02 reklamiert. Es wären eigene, von mir eingerichtete RULs!? Mir wurde empfohlen, alle RULs zu löschen und ggf. neu einzurichten. Habe ich gemacht und auch den Anrufmanager überprüft (da wird ja nicht der IST Zustand angesagt, habe also HZ-Nummer Weiterleitung zur Mailbox gesetzt, obwohl die FN Nr niemand kennt). Aus Kulanz werden mir 5 E gutgeschrieben.

Wie will O2 dann erklären, dass das Rufumleitungsziel die eigene Rufnummer ist?

Unter dem Einzelverbindungnachweis für die eigene Mobilfunknummer 0179123456 steht:

16.03.2009............20:10:10.....U.....0179123456..........00:14:38...........2,3417

Hallo?! Das sieht doch ein Blinder, dass dort etwas faul ist. Ich habe die Rechnung per Mail reklamiert. Wenn mir unterstellt wird, das wäre eine von mir eingerichtete RUL, werde ich wirklich stinkig! :mad:

Edit: Bei mir wurde die erste Verbindung am 15.3. und die letzte am 4.4. berechnet!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist das jetzt Wissen oder Vermutung?

Das klingt eher nach einem persönlichen Wunsch. :)

Mal zum Thema: Ein Kumpel hat am 1.3. online den Genion L Spezial gebucht, aber erst am 3.4. damit das erste telefoniert (die SIM das erste einbuchen lassen).

Unter o2online.de steht als Vertragsbeginn 15.3.

Welchen Minutenpreis wird er jetzt wohl haben? 19 oder 29 Cent? Als Taktung stehen noch die 60/10 drin.

Viele Grüße

Hallo,

seit ein paar Tagen teste ich nun auch Latitude und bin begeistert von den Möglichkeiten!

Generell kann man die Postion seiner Freunde bei Google Maps (wenn man die Funktion bei iGoogle einträgt) einsehen. Leider ist der Dienst in Deutschland noch nicht verfügbar.

Mit einem Trick kann man jedoch Latitude in Deutschland nutzbar machen. Dazu muss man zunächst:

1.) einen Googlemail Account holen und sich auf der Google Startseite einloggen
    2.) Unter http://www.google.com/latitude/intro.html auf "Add Latitude to iGoogle" klicken
    3.) Die iGoogle Seite öffnen und oben in die Browserzeile javascript:_dlsetp('v2=1') eingeben (nicht in die Google-Suchleiste, ACHTUNG: java und script muss zusammengeschrieben werden, danke an Timeslot)

und schon kann Latitude auch auf vom heimischen PC genutzt werden. :)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Gibts schon neue Infos bezüglich der neuen "Super-Tarife", die ab Mai kommen sollen?

Wenn es neue Infos gäbe, hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet. :)

Aber mal was zum eigentlich Thema: Mich haben die 29 Cent sehr geärgert. Um meinen Protest kundzutun habe ich meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt (Januar 2010), da ich unter diesen Konditionen keinen Vertrag verlängern werde. Da muss im Mai schon wirklich ein "Super-Tarif" kommen. Denn die Prepaid Angebote sind im Vergleich zu den Laufzeitverträgen inzwischen höchst attraktiv geworden.

Viele Grüße

Mein VoIP-Provider ist 1&1. Unter STUN habe ich gar nichts eingetragen. Bei IAP auch nicht. Nachdem ich Allow Voip over WCDMA auf ON gestellt hatte, konnte ich ein neues Profil anlegen (Menü->Verbindunden->Internet-Tel) und konnte dort dann auch als Standard-Zugangspunkt o2-internet auswählen.

In diesem Sip-Programm habe ich also nur WCDMA auf ON gestellt. Mehr nicht.

Viel Erfolg!