Beiträge von daelch

vcpublic

Dzu solltest vielleicht noch dazuschreiben, wie Du synchronisieren willst. Per Kabel über die Nokia Suite oder über einen Exchange Server. Ersteres syncht nämlich wesentlich mehr und wird Deinen Anforderungen wahrscheinlich gerecht werden.

Hallo,

ich verfolge den Threat von Anfang an. Ich habe auch 1und1 Komplett R und nutze auch die BWHZ. Bei mir gibt es keine Probleme. Alle Anrufe werden korrekt durchgestellt. Es scheint also kein generelles Problem zu sein. Falls Ihr mehr Infos braucht, einfach melden.

Gruß

Hallo,

ich habe gestern auch auf die neue Firmware gewechselt. Das Gerät ist schneller geworden. Die Menüs springen nun noch schneller auf als es ohnehin schon war.

Der Safari Browser ist deutlich schneller geworden. Das Rendering geht deutlich schneller vonran. Auch ein komplettes Nachladen der Seite (schon teilweise aufgebaute Seite verschwindet während dem Ladevorgang kurz) tritt nach den ersten Tests nicht mehr auf. Die Verbesserungen beim Browser sind einfach toll.

Das mit dem Kamera-Ton kann ich bestätigen. Es wird aber sicher in Kürze ein Programm geben, dass den Kameraton deaktiviert. Da bin ich recht optimistisch.

Viele Grüße

Hallo,

inzwischen habe ich eine Lösung für das Problem gefunden.

Ich habe im E71 als 2. Postfach mein GMX-Pop3 Postfach eingerichtet. Wenn ich nun ein Bild gemacht habe und auf das Briefsymbol und dann auf E-Mail gehe, kann ich entscheiden, ob ich über MfE oder GMX versenden will.
    Dann versende ich einfach über GMX und das Bild wird verschickt.

Da ich bei 1und1 Exchange und bei GMX die gleiche Absenderadresse habe, fällt dieses Workaround beim Empfänger auch nicht auf.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Guten Morgen,

ich habe SmartConnect soeben über den Menüpunkt "Laden" installiert. Ist dieses Programm eine Trial-Version, welche nach ein paar Tagen/Wochen gekauft werden muss, oder ist es eine Vollversion?

Viele Grüße