Beiträge von daelch

Hallo,

lösch den Ordner "Cities" von der Speicherkarte. Dann lad Dir über den Map Loader wieder die Deutschland Karte auf das Handy. Dann läuft die Geschichte wieder. :)

Gruß

Ein wirklich sehr interessantes Konzept! Das saugt nicht den Akku leer und man ist trotzdem per ICQ erreichbar.

Wirklich toll! Ich freue mich schon, wenn es für das Nokia E71 angeboten wird.

Bei mir wurden 27,25 Euro abgebucht. Was ist das bitte für ein merkwürdiger Betrag? Anschlussgebühr + x,xx?

Ich habe Talkline bereits vorletzte Woche eine Mail geschrieben und um Rücküberweisung gebeten (vorher hat man mir schriftlich bestätigt, dass alles kostenlos sei). Erst !heute! kam eine Eingangsbestätigung meiner Mail.

Ich bin mal echt gespannt, wie das weitergeht...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wird eigentlich ständig eine Datenverbindung gehalten, auch wenn der Client geschlossen ist ? Oder wird das vom Netz aus irgendwie gesteuert das erst wieder eine neue Datenverbindung aufgebaut wird wenn tatsächlich eine Nachricht eintrifft ?

Diese Frage interessiert mich auch sehr!

Guten Abend,

ich habe die gleichen Einstellungen wie oben, bis auf Domäne: hier habe ich EXCHANGE groß geschrieben und als Zugangspunkt habe ich o2internet.

Ich bin ratlos. Hat noch jemand eine Idee?

Kleine Dateien wie z.B. ein Excel File kann ich ohne Probleme versenden.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe ein Problem mit MfE. Ich habe ein E71 und einen Exchange-Account bei 1und1 und online bin ich über O2. MfE ist so eingestellt, dass E-Mails sofort gesendet werden.

Wenn ich nun eine E-Mail schreibe, wird sie auch tatsächlich sofort gesendet. Wenn ich der Mail aber ein Bild anhänge (200 kb), versucht MfE erfolglos, die Mail zu senden (es werden 600 kb verbraucht, der Zähler stoppt dabei 3 Mal, als würde es 3 Zustellversuche geben).

Interessant ist: wenn ich den Zugangspunkt auf WLAN umstelle, klappt der Versand des Bildes.

Ich habe die neueste Version von MfE. Die Frage ist nun: Wer ist der Übeltäter? 1und1, O2 oder das Nokia?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Bist Du der Hauke S. wohnhaft in der D.-Str. 9 aus B, 84 geboren?

Talkline hat mir neben meinen Unterlagen auch noch Deine mit reingepackt... Was ist das für ein Saftladen? (Bei mir steht natürlich auch nichts von Grundgebührbefreiung)

Re: "Spaltmaße" E71

Zitat

Original geschrieben von darkblue_bw
    Hallo, hat einer unter Euch E71 Besitzern auch das Phänomen dass bei aktivierter Tastaturbeleuchtung zwischen Display und obersten Bedientasten die Helligkeit der Beleuchtung einwenig durchschimmert. D.h. man sieht vorallem im Dunklen durch diesen wenn auch seeehr schmalen Zwischenraum das helle LED Licht der Tast.Beleuchtung durchschimmern.
    Nicht tragisch aber würd mich mal interessieren.

Das sollte das Problem lösen :)

Zitat

Original geschrieben von drasir

Schiebt mal die Tastaturmatte mit beiden Daumen nach oben und bedient dann das Steuerkreuz. Also bei beiden die ich in der Hand hatte ging das. (ist auch nur nen 1/10mm...)