-
Ich habe das gleiche Problem!
Bei meinem E71 wird der Dienst Internet-Telefonie nicht gefunden und danach wird mir nur Gizmo angeboten...
Als ich das Gerät frisch bekommen habe, habe ich einen Werksreset gemacht. Das sollte aber wohl nicht das Problem sein?
Kann jemand helfen?
Gruß
-
Potentielle Kunden werden hier also als Idioten dargestellt...
Neben einer rechtlichen Beratung wäre auch noch eine Kommunikationsberatung angebracht. 
-
Bei mir hat der Sports Tracker immer nach ca. 1 km aufgehört zu tracken (Zeit läuft weiter, Position wird aber nicht aktualiesiert), wenn ich den Internet Zugangspunkt auf WLAN eingestellt hatte.
Sobald ich den GPRS Zugangspunkt ausgewählt habe, gab es keine Abbrüche mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Schiebt mal mit beiden Daumen nach oben und bedient dann das Steuerkreuz. Also bei beiden die ich in der Hand hatte ging das. (ist auch nur nen 1/10mm...)
Geil, Vielen Dank! Dieser Lichtspalt zwischen Displayunterkante und Tastatur hat mich genervt. Dass die Tastatur einfach ein wenig nach oben geschoben werden kann wußte ich nicht. 
So konnte ich den Schönheitsfehler beheben. Vielen Dank für den Tipp!
-
Re: Neustart?
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Was heißt Neustart? Zurücksetzen oder einfach aus und wieder anmachen?
Ich meinte damit das normale Aus- und Anschalten.
Seitdem funktioniert es bei mir. Ich finde dieses Verhalten zwar komisch, aber nun gut...
-
Re: Tipp Vibraalarm
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
ich habe nur ein Problem... bin gerade dabei meine Profile einzurichten. Dabei habe ich auch ein Vibra Profil eingerichtet. Allerdings vibriert das Handy nicht!!!
Das Problem hatte ich auch. Nach Neustart des Handys hat es aber dann auch brav im Lautlos-Profil vibriert.
Mal was anderes: Bei Mail for Exchange kriege ich keine Pop-Ups bei einer neuen E-Mail. Hat das Problem noch jemand?
VG
-
Das Nokia E71 wurde wie versprochen letzte Woche geliefert. Guter Preis, schneller Versand. Vielen Dank!
-
Oh ja! Schließe das E71 umbedingt in Deine Auswahl mit ein. Das Handy ist der absolute Knaller!
-
Hallo,
auf der Speicherkarte war der Nokia Sportstracker vorinstalliert (Version 1.75). Diese habe ich leider gelöscht und die neue Version von der Nokia Seite läuft nicht auf dem E71.
Kann mir bitte jemand die .sisx Datei vom Tracker zukommen lassen? Kontakt gerne per PN.
Vielen Dank 
-
Irgendwie habe ich mein Nokia Maps zerschossen. Anfangs hat es gut funktioniert.
Dann habe ich mit FCA00000 rumgespielt und dann konnte Nokia Maps nicht mehr gestartet werden (ich bin nicht sicher, ob wirklich FCA... dafür verantwortlich ist).
Das Fehlerbild sieht folgendermaßen aus: Wenn ich Nokia Maps starte geht der Ladebalken bis 30% und dann erscheint die Fehlermeldung:
Zitat
Öffnen d. Programms nicht mögl. Akt. Vers. unter nokia.com/maps
Ich habe es schon einmal neu installiert (die Version vom N82). Jedoch ändert das leider nichts.
Das Interessante: Wenn ich die Speicherkarte rausnehme, startet das Programm einwandfrei und läd dafür die Karte aus dem Internet.
Ich habe die Karte nun über den Map Loader gelöscht. Jedoch kann ich die Karten nicht neu aufspielen. Der Map Loader gibt direkt zum Start folgende eine Fehlermeldung:
Zitat
Die Kartendaten auf Ihrem Gerät sind nicht mit den Kartendaten kompatibel, die über Nokia Map Loader verfügbar sind.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal