Halle Jimmythebob, hallo Deifie,
vielen Dank für die Posts. Beide Antworten gefallen mir recht gut
Ich werde also erstmal den Opera Mini nutzen und dann beim E71 dank stärkerem Prozessor mir noch mal den Safari angucken ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halle Jimmythebob, hallo Deifie,
vielen Dank für die Posts. Beide Antworten gefallen mir recht gut
Ich werde also erstmal den Opera Mini nutzen und dann beim E71 dank stärkerem Prozessor mir noch mal den Safari angucken ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Beim Browsen auf keinen Fall, da kommt der Safari mit dem Rendern nicht hinterher, beim Downloaden könnte es reichen.
Hallo Foren-Guru,
das langsame rendern beim E60 stört mich ganz schön. Ich meine, dass höchstens 40 kbyte/sec durchkommen, auch wenn WLAN verwendet wird.
Mein E60 kommt nun langsam in die Jahre und ich liebäugele mit dem E71. Diese wird vorraussichtlich HSDPA können und da ich mein Handy vor Allem zum Surfen benutze, frage ich mich, ob HSDPA dann überhaupt einen Mehrwert liefert.
Schafft der Safari bei neueren Nokias denn mehr Durchsatz, bzw. rendern der dann schneller?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von viper2004
Also heisst "Einrollung" ----> im Depot -----> Heut mittag bei mir?
Nicht zwingend. Aber wenn da später irgendwas in Richtung "Ausrollung" steht, könnte das heute noch über die Bühne gehen ![]()
Re: Touch bald billiger?!
ZitatOriginal geschrieben von claumoe
Jetzt wird der Touch tatsächlich billiger während wir hier elend lange auf die Lieferung warten. Tolle Sache.
Das ist aber nur ein Gerücht...
Ist denn Version 1.1.2. vorrätig?
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Bereitet man sich als Händler eigentlich selbst "Totkarten" wenn diese nach Freischaltung 3 Wochen rumliegen? Oder gibt es nach der Freischaltung noch eine Option "verschickt" und bis dahin ist es egal?
Das ist eine sehr interessante Frage. Wenn die Höhe der Provision von der Nutzung der Karte abhängt dürfte das zu einem Problem werden. Die Auszahlung soll ja nach 6 Wochen nach Aktivierung erfolgen. Das ist wahrscheinlich der Zeitrahmen, in dem die Provision ausgezahlt wird.
:top: :top: :top:
Genialer Preis! Da kann man nichts sagen.
08001090658
Viel Erfolg!
Ich habe mal teilgenommen. Viel Erfolg bei der Diplomarbeit
Genau, lasst DaRappa mal arbeiten. Jede Anfrage verzögert die Bearbeitung und somit den Versand...
Diese Bitte ist vor allem an diejenigen adressiert, die gleich mehrmals am Tag nach dem Status fragen (auch wenn ein paar Stunden vorher schon eine Info von DaRappa kam).