ZitatOriginal geschrieben von Laiho
DaRappa wie sieht es denn nun aus mit den Nokia N95 8GBs ?!
Meine Bestellnummer haste ja schon, wann werden die voraussicht verschickt?
morgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laiho
DaRappa wie sieht es denn nun aus mit den Nokia N95 8GBs ?!
Meine Bestellnummer haste ja schon, wann werden die voraussicht verschickt?
morgen!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nochmal zum sichergehen, wap.viaginterkom.de ist auf 64 KBit/s, internet auf 128 KBit/s begrenzt, nur der SurfO2 ist AFAIK unbegrenzt und könnte dann die volle UMTS Geschwindigkeit erreichen.
Aber diese Begrenzung gilt nur, wenn der Proxy eingestellt ist, wenn mich nicht alles täuscht.
JokerHH,
Vorfreude ist die beste Freude ![]()
Ich hoffe nur, dass der durch T-Mobile auferlegte Aktivierungsstopp der W&W Verträge nicht auch DaRappa betrifft...
EDIT: Mit Aktivierungsstopp ist nicht das Beenden der Aktion gemeint, sondern das Verträge die gerade in Bearbeitung sind möglicherweise gar nicht erst aktiviert werden können.
tob.winter
dann das ganze nochmals ausfüllen und per Expressbrief auf die Reise schicken.
Habe den Brief gestern eingeworfen und heute Mittag stand der Status schon auf Unterlagen erhalten.
:top:
Gibt es DVB-H überhaupt schon in Deutschland? Ich war bisher der Meinung, dass es nur in Berlin geht?!
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
Ich weiss, aber das hilft mir wenig, wenn es bei mir trotzdem nicht geht, oder koennte es irgendwelche telephonspezifischen einstellungen geben, die bei mir fuer inkopatibilitaet sorgen
oder liegts am APN von o2?
Bei mir sind es die gleichen Symptome wie von Dir weiter oben beschrieben und ich habe es mit dem APN o2 internet probiert.
Allerdings habe ich ein E60, das auf der Homepage als problematisch eingestuft wird.
Gruß
Ich habe es mit dem E60 probiert. Jedoch konnte das Programm keine Verbindung über irgendeinen Zugangspunkt herstellen. Auf der Seite von Joiku wird jedoch auf Probleme mit der Software in Verbindung mit dem E60 hingewiesen...
Ich bin gespannt, was andere zu berichten haben. Macht das Programm das Handy tatsächlich zu einem Router?!? Also das Handy ist ein WLAN Access Point und vergibt per DHCP dynamische IPs an Laptops und PDAs usw... ? Das wäre ja der Hit!
Druckfrisch: http://www.onlinekosten.de/new…artphone_als_WLAN-Hotspot
Joikuspot: Das Smartphone als WLAN-Hotspot
WLAN-Router haben alle eines gemeinsam: Es sind mehr oder minder schmucke Technikkästchen, die ihr Dasein entweder an der Wand befestigt oder auf dem Fußboden verbringen. Der Software-Hersteller Joikusoft Oy will das nun ändern und den Routern Beine machen. Dafür hat er ein neues Verfahren entwickelt, das jedes Symbian S60-Smartphone in einen vollwertigen WLAN-Hotspot verwandeln kann.
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Warum nicht gleich ein Stück schwarzes Isolierband auf die LED kleben? Lässt sich rückstandslos entfernen und man sieht es kaum.
:top:
Beim E60 werdenn jetzt schon 2 Termine angezeigt. Hohe Auflösung sei Dank.