-
Ich hatte auch einen günstigeren für 16 Dollar und der hat nicht funktioniert. Habe mir dann den Simore Black 2 für 39,90 inkl Versand bestellt.
Funktioniert. Keine Aukkubelastung. Schnelles umschalten. Leider kein UMTS möglich.
Aber wer einen guten digitalen Dual Sim Adapter will kommt an Simore nicht vorbei.
Gruß
Der Simore Black (also der kleinste) reicht vollkommen aus!!!
-
-
Ich denke, dass ein Insider die Katze schon längst aus dem Sack gelassen hätte. Da hilft wohl nur abwarten.
Gruß
-
-
Einen schönen Gruß nach Ludwigshafen/Mannheim. :>
-
Mein Beileid...
Vielleicht erläßt O2 Dir einen Teil der Rechnung auf Kulanz, wenn Du dort anrufst und nett darum bittest.
Viel Erfolg
-
Auf meiner Rechnung war nichts Ungewöhnliches. Ich bin aber dennoch misstrauisch und gucke mir das noch etwas an.
Gruß
-
Bei mir funktioniert UMTS mit der Simore einfach nicht. Die Karten buchen sich einfach nicht ein. In GSM only funktioniert dann alles. Diese Erfahrung haben auch andere in diesem Forum gemacht. Woran es liegt, weiß wohl keiner... 
Gruß
-
http://www.simore.ch/
Ich habe die Black Variante in meinem E60. Reicht vollkommen aus. UMTS geht jedoch leider nicht. Dafür schalten die Simkarten innerhalb von 20-25 Sekunden um, was in Ordnung ist. Es gibt dann einen extra Menünpunkt, den ich auf den Hauptbildschirm gelegt habe.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
wie hast denn das angestellt?
und hat mir jmd.grade mal die o2 kundenhotline zur hand,wo ich meinen vertrag verlängern kann/umstellen lassen kann um ein ipod touch 16gb zu bekommen.
steht hier merhfach im thread. viel erfolg beim verhandeln.