Beiträge von daelch

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ok, dann werden wir das wohl so machen (müssen), danke.


    Gruß,
    Alexander


    Die 7270 wirft bei eBay am meisten Gewinn ab.


    Gruß


    P.S.: Bin auch mit 1und1 sehr zufrieden! Ich kann aber auch verstehen, warum manche verärgert sind, wen man dem Glauben schenken darf, was man so ließt.

    Re: 1und1 - Rufnummernmitnahme und Netzabdeckung?


    Zitat

    Original geschrieben von Georg34
    Dort enthalten ist eine Handy-Flat. Keine Grundgebühr, Festnetz umsonst, und für 4,99Euro im Monat für 9,9Cent in alle Handy-Netze.


    Vorsicht!


    Die 9,9 Cent in alle Handynetze für 4,99 beziehen sich auf Telefonate vom 1und1 Festnetz in das Handynetz und nicht von der 1und1 Sim in andere handynetze.


    Dort kostet die Minute in alle Handynetze 19 cent. (Möglicherweise in den neusten Sim Tarif wecheln, vorher waren es noch 29 cent).


    Gruß

    Den neue Tarif heißt nicht mehr 4DSL sondern Surf & Phone. Dabei kannst Du im Control-Center unter Tarifwechsel wählen, ob Du einen Komplettanschluss oder wie bisher DSL von 1und1 und Festnetzanschluss von der T-Com haben willst.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von nova
    Viel verdienen die durch die BWHZ zwar nicht, aber Kleinvieh machtauch Mist!


    Eine Möglichichkeit für alle, die das Angebot schätzen:


    Wenn ich zuhause bin, rufe ich immer vom Debitel Ankerhandy an. Das kostet mich auch 19 cent in Mobilfunknetze und füttert die Debitelkasse ohne dass es mir weh tut.


    Und wenn ich niemanden erreiche und derjenige ruft auf der Debitel Nummer zurück, landet der Anruf sowieso auf meinem Handy.


    Da Debitel die letzte Möglichkeit zur BWHZ ist (bewußt oder unbwußt) sollte jeder so verfahren. :)


    Gruß

    Hallo StebuEx,


    ich gebe Dir grundsätzlich recht, aber die Argumente gehen in die falsche Richtung.


    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    nächster fehler ist der stichprobenumfang: für die prognose der bundestagswahlen werden round about 4000 leute gefragt, es gibt aber mehr mobiltelefonierer als wahlberechtigte, wieso werden dann nur nur 629 leute gefragt??


    der notwendige Stichprobenumfang hängt nicht von der Anzahl aller Fälle ab (N) sondern von der Höhe der Standardabweichung des Schätzers sowie der gewünschten Genauigkeit. Ein Vergleich mit den Stichprobenumfängen anderer Studien (Sonntagsfrage) bringt deshalb nichts.


    Ohne die Standardabweichung nun zu kennen bleibt aber zu sagen: Der Stichprobenumfang ist wirklich recht klein. Denn jedes Medium wurde laut dem Bericht 18 mal getestet (Freenet E-Mail 18x, Freenet Hotline 18x ...). Eine Stichprobe von 18 ist wirklich sehr gering, Standardabweichung hin oder her.


    Zitat


    welche umfrage-methode benutzt wurde ist auch nicht ausgewiesen..


    Die Erhebungsmethode geht ja eindeutig hervor: Es handelt sich hier im eine (teilnehmende) Beobachtung. (Eine Befragung würde ja bedeuten, dass dieses Institut die Betreiber anruft und über die Servicequalität befragt). Wie das Erfasste operationalisiert wurde ist aber in der Tat leider nicht ausgewiesen.


    Genug kluggeschissen.


    Aber die Hotliner Zitate sind natürlich klasse :)


    Gruß

    Das war der von mir verlinkte Beitrag:



    geo hat diesen Link: http://www.file-upload.net/dow…2092/gmm_patched.zip.html gepostet.


    Danke an geo!