Mit 19,99 meinte ich natürlich die Version ohne Sim-lock.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 19,99 meinte ich natürlich die Version ohne Sim-lock.
Gruß
Ich konnte eben das F3 in rot direkt bei Amazon für 19,99 bestellen (nicht über einen Amazon Händler). Die anderen Farben kosten alle 29,99.
Gruß
Hallo,
ich habe den Exchange Server bei 1und1 (2 Exchange Accounts in einem Vertrag)
Ich möchte nun die Globale Adressliste nutzen. Ich finde die Globale Adressliste zwar unter
Extras->Adressbuch...->Namen anzeigen aus
jedoch stehen dort keine Kontakte drin und ich kann auch nichts eintragen.
Ist bei 1und1 keine globale Adressliste möglich?
Gruß
Axelchen,
wieviel Guthaben war es denn?
Gruß
Ich habe nun in den UMTS/GSM Modus geschaltet. Leider ist nicht mal das Telefonieren im UMTS möglich (Verbindungsfehler). Wenn ich versuche eine Datenverbindung aufzubauen erhalte ich leider ebenfalls eine Fehlermeldung (Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen).
Für mich nicht wichtig, aber trotzdem schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Hi,
wenn Du die Möglichkeit hast, dann teste bitte den Adapter mit Deiner Genion-Card mal in einem K750i.
Danke
Hallo,
bis ich ein K750i in die Finger bekomme, kann es noch eine Weile dauern ![]()
Nochwas zum Nocut und dem E60:
Also ich bekam auch einen Rückruf (wegen meiner Adresse, da ist bei denen was schief gelaufen) und es wurde mir gesagt, dass der Nocut physikalisch nicht ins E60 passt.
Da ich bereits einen Nocut Adapter hatte, wußte ich, dass es tatsächlich knapp ist, aber mit etwas drücken doch klappt. Der Akkudeckel hat nun zwar eine Delle, aber damit muss ich leben ![]()
Zum Thema Akku:
Bis jetzt ist der Adapter nicht auffällig. Ich kann subjektiv keinen Mehrverbrauch feststellen. Ich habe auch oft die Karten über das Menü gewechselt und es verschwindet nicht jedesmal ein Akkubalken (wie an anderer Stelle mal berichtet wurde).
Hallo,
Eckdaten: Nokia E60, O2 Genion mit Multicard, Vodafone, O2 Loop EM und 1und1-SIM (Vodafone-Netz)
ich habe vor etwa 5 Wochen den vavalo Adapter (16th, ohne Schneiden) für ca 16 Dollar gekauft. Der Adapter hat alle SIM Karten nicht erkannt (O2 Genion mit Multicard, Vodafone, O2 Loop EM und 1und1-SIM (auch Vodafone)) egal in welcher Kombination ich die Karten eingesetzt habe.
Dann habe ich mir den Simore BLACK 2 (also ohne Schneiden) für 39 Euro bestellt. Heute kam er an
Es funktioniert im GSM Modus: die O2 Genion Karte (in Slot 2) und die 1und1-SIM (in Slot 1). Weitere Kombinationen habe ich noch nicht getestet, kann ich aber gerne machen, wenn Bedarf besteht.
Das Umschalten klappt wunderbar. Der Vorgang dauert ca. 20-30 Sekunden bis man telefonieren kann.
Und besonders schön: Beim Umschalten auf O2 werden keine Einstellungen per SMS angefordert ![]()
Fazit: Qualität kostet halt.
Gruß
EDIT: Weiterhin getestet:
O2 Genion in Slot 1 und 1und1-SIM in Slot 2 --> funktioniert
Dem Threadstarter wurde angeblich telefonisch die außerordentliche Kündigung bestätigt und das ganze in Schriftform zugesagt.
Wollte auch nur darauf hinweisen. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Ich werde meinen Vodafone Vertrag jedoch behalten.
Gruß
Hallo,
laut diesem Forum gibt es eine Möglichkeit, laufende Vodafone Verträge zu kündigen.
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=100061
MfG
Auf Seite 12 befindet sich der Gutschein: http://photos.partysanmail.de/Tausch/september_nord_web.pdf
Ich werde versuchen, im Shop über eine Vertragsverlängerung in den 100 Minuten Tarif für 5 Euro reinzukommen.
Gruß