Hallo,
hat sich inzwischen jemand das UMTS Paket geholt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat sich inzwischen jemand das UMTS Paket geholt?
Gruß
Hallo,
folgendes ist auf Teltarif zu lesen: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw36/s27164.html
Das Angebot klingt sehr interessant. Jedoch habe ich aus dem Bekanntenkreis schon viele negative Berichte über Talkline gehört.
Was sagt Ihr zu diesem Angebot? Im Internet wird dieses Angebot leider nicht beworben. Es wird wohl nur über die Shops vertrieben.
Gruß
Hast Du schon die neuste Firmware aufgespielt?
Hallo,
ich habe hier aus einer Vertragsverlängerung noch eine Fritzbox 7050 (schwarz, 1und1).
Die Fritzbox ist neu und der Karton wurde noch nicht geöffnet.
Preis: 80 Euro + Versand
Ich versende je nach Wunsch über Hermes (EUR 3,90) oder DHL (EUR 6,90, geht jedoch schneller).
Als Zahlungsart ist Moneybookers oder Banküberweisung vorgesehen.
Gruß
Interessant. Vor allem mit der BWHZ.
Aber verstehe ich das richtig: Das ist überhaupt kein (Java)-Programm für das Handy, sondern nur eine Weboberfläche?
Von Jajah habe ich ein Programm, dass das Telefonbuch ausließt und den Call-Back Ruf dann per GPRS oder SMS auslöst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Anzeichen auf Fonic verdichten sich. Es soll sogar schon Preise geben...
Klasse! Wenn die Preise so kommen, werde zu Fonic wechseln! Es erscheint mir aber irgendwie zu günstig. ![]()
Ich benutze Talkonaut mit 1und1 und der Bundesweiten Homezone. Ein erster Test hat wunderbar geklappt: ich konnte unterwegs kostenlos einen Rückruf auslösen und so kostenlos mit der 1und1 Flat auf eine Festnetznummer anrufen. :top:
Was aber etwas unkomfortabel ist: Ich muss alle Festnetznummern manuell in die Kontakte eingeben. Ist das automatische Einlesen aus dem Telefonbuch (Nokia E60, Symbian S60 3rd) irgendwie möglich?
Oder gibt es ein Workaround, z.B. einen Software Client am PC und dort die Nummern einfach einfügen und so auf dem Handy verfügbar zu machen?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Jetzt warte ich zur Sicherheit nur noch auf meinen aktuellen Kostencheck!
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Gruß
Das Nokia E50 ist heute angekommen. Gute Beratung, schnelle Antwort auf E-Mails und ein absoluter Preisknaller.
Was will man mehr? :top:
Vielen Dank!!!
hallo bubbu,
das ist ja genial. vielen dank für die anleitung!!!
gruß