unterstützt navicore auch kartendarstellung ohne navigationsziel. also eine reine positionsanzeige?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unterstützt navicore auch kartendarstellung ohne navigationsziel. also eine reine positionsanzeige?
gruß
kann das handy auf einen exchange server zugreifen?
exchange wird nämlich von der flat abgedeckt. praktiziere das hier mit symbian 9.1
gruß
Lorddeath, danke für die Antwort.
Okay, verstehe, was Du meinst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
sollte sich parallel zum normalen opera mini installieren lassen, daher teste es mal aus.
es hat deutlich mehr features. filebrowser oder proxyeinstellungen. man kann auch die anzeige um 90 grad kippen, um so breitbild zu haben :top:
bedeutet das, dass der Browser nun mit den neuen nokias (zB. E60) mit der O2 Flat funktioniert?
Gruß
das würde mich auch interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
die version die ich hier habe ist für s60.
Geht die auch für S60 3rd Edition (Nokia E60) ?
Gruß
Hallo Julian,
WAP GSM hat den Zugangspunkt "Internet" eingetragen. Damit gehen alle Inhalte, aber ein paar sind über die WAP FLAT abgedeckt.
Wenn Du im WAP GSM Profil "Internet" auf "wap.viaginterkom.de" änderst, geht wirklich nur noch das, was von der o2 flat abgedeckt wird!!
Gruß,
Christoph
felixlein.
VIELEN DANK!
Endlich ist der HTML Browser des E60 mit der O2 Flat zu gebrauchen!
Viel Erfolg bei Deinen Klausuren!
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Wenn alles richtig konfiguriert ist: Ja.
Richtig konfiguriert heißt: Zugang über "wap.viaginterkom.de" (und nicht über "internet")?