Vielen Dank für die Klarstellung. Der Proxy von Felixlein macht unter den Aspekten wirklich Sinn.
felixlein: Respekt vor Deiner "ehrenamtlichen" Tätigkeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Klarstellung. Der Proxy von Felixlein macht unter den Aspekten wirklich Sinn.
felixlein: Respekt vor Deiner "ehrenamtlichen" Tätigkeit ![]()
Hallo,
ich verstehe den Sinn des Browser nicht so recht. Der Dienste Browser des E60 zeigt mir doch auch http Seiten (zb. dieses Forum) an. Zwar nur in einer Form, in der man nur runterscrollen an, aber das tut das Portal/Proxy von felixlein doch auch.
Bin noch recht neu im Thema Wap Flat und habe die erst einen Monat. Ich bitte also um Nachsicht. ![]()
Gruß
Mr Sunshine hat es doch schon geschrieben:
Folge dem Link da steht alles.
also erstmal http://www.businesssoftware.nokia.com/activesync.php runterladen und dann der Anleitung http://www.my-e60.com/de/nokia…xchange-server/index.html folgen...
Dort ist es genau für den 1und1 Exchange Server beschrieben.
Genial! Vielen Dank.
Habe das Fucking Manual durchsucht, anscheinend aber mit :gpaul:
![]()
Gruß,
Christoph
Hallo,
auf dem "Heute-Bildschirm" des E60 stehen ja standardmässig die Symbole Kalender, Uhr, Internet, Dateimanager, Bluetooth und Rechner.
Wie kann ich diese Schnellzugriffe ändern, z.B. Bluetooth gegen GoogleMaps austauschen?
Brauche ich dazu ein neues Theme?
Gruß,
Christoph
Konnte jemand neue Erkenntnisse sammeln?
Erscheinungstermin?
Funktionalität?
Beta-Tester?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Sag uns Bescheid, was in deiner nächsten Rechnung steht!
mach mir keine angst. bin inzwischen dazu übergegangen, meine mails im minutentakt zu synchronisieren...
kann mir jemand meine frage beantworten: wap flat deckt den zugriff auf den exchange ab?
gruß
Hallo Supernova,
wenn du den Exchange Server von 1und1 nutzt, kannst Du mit jeder beliebigen Email Adresse versenden, zb: supernova@deinedomaine.de
Die kannst Du am Anfang festlegen und das ist dann Deine ausgehende Emailadresse. Ob man sie später noch ändern, bzw. andere FROM Emails senden kann, weiß ich leider nicht, da ich das nicht nutze.
Für einen nicht 1und1 Kunden (DSL, Webhosting) kostet der Exchange Server allerdings 9,95 im Monat (mit Outlook 2003 Lizenz, 1000 MB Postfach, einer freien Domain...).
Wenn Dir die Kosten zu hoch sind, kannst Du es ja mal mit dieser kostenlosen Lösunge probieren: http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/
Hiermit habe ich keine Erfahrungen. Anscheindend kann man nur OWA nutzen... ?
Gruß,
Christoph
Also ich nutze die Wap Flat auf einem Nokia E60 in Verbindung mit Activesync von der Nokia Homepage.
Unter Zugangspunkte konnte ich ein Profil mit wap.viaginterkom.de einrichten (dort konnte ich keine IP für einen Proxy eingeben!).
ZitatAlles anzeigen
Name: egal
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspkt.: wap.viaginterkom.de
Benutzername: Nein
Passwortabfragen: Nein
Passwort: **** (habe ich nichts eingetragen, stand vorher drin?!)
Authentifizierung: Normal
Startseite: Egal
Für Activesync (das auf meinen Exchange Server zugreif), habe ich den Zugangspunkt mit wap.viaginterkom.de ausgewählt.
Somit müsste das doch über die Flat laufen, oder nicht?
Gruß
EDIT: Ich habe die Einstellungen für den proxy gefunden (Optionen--> erweiterte Optionen). Wenn ich nun die Proxy-IP ändere, kann Activesync nicht mehr auf den Exchange zugreifen. ERGO wird Activesync von der WAP Flat abgedeckt! Richtig, oder? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mairj
Jetzt habe ich mir die Einstellungen von o2 zuschicken lassen und dann alle bis uaf o2 wap gprs gelöscht. Dann habe ich Zugangspunkt auf wap.viaginterkom.de geändert und den Proxy 195.182.114.52 eingetragen.
Leider kommt jetzt beim Versuch die wap.o2online.de seite aufzumachen, die Fehlermeldung "Paketdaten: Paketdatenzugangspunkt ungültig"
Was mach ich denn falsch?
Edit:
So, hab zumindest für ein Problem die Lösung. Anscheinend kann man nicht über den normalen Inet-Browser des E60 ins O2 wap. Mit dem Wap-Browser unter Medien --> Dienste funktioniert es.
Immer noch nicht geklärt ist, wieso ich mich nicht über wap.viaginterkom.de einwählen kann. Es funzt nur mit internet als Zugangspunkt.
Kann das jemand bestätigen?
Also die wap flat funktioniert bei mir (jedoch nicht mit dem html safari browser).
Also Zugangspunkt habe ich eingetragen:
Name: egal
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspkt.: wap.viaginterkom.de
Benutzername: Nein
Passwortabfragen: Nein
Passwort: **** (habe ich nichts eingetragen, stand vorher drin?!)
Authentifizierung: Normal
Startseite: Egal
Ich kann über die Flat auf meinen Exchange Server zugreifen usw. Ich musste (konnte) keine Proxy Adresse wie etwa 195.182.114.52 eingeben (wo soll das gehen?).
Wenn ich über den WAP Browser auf http://smsviawap.de/ gehe und unter O2 Wap Flat Check gehe, sagt er: Einstellungen korrekt.
Gruß