Beiträge von daelch

Sicher ist ein Handsender für den Einzelfall bequemer.

Aber falls er nicht nur sein Tor, sondern irgendwann auch noch seine Beleuchtung, seine Heizung, seine Rolläden und die Musik per Funk steuern möchte, werden die 30 Handsendern wieder unbequem... ;)

niewiederbohren war der erste Anbieter mit dieser Technik und soweit nach meinem Eindruck auch der mit der breitesten Produktpalette. Ich habe einige Dinge damit im Haus umgesetzt: Türstopper, Badezimmerhaken, Duschkorb und sogar Lampen habe ich daran aufgehängt. Anstatt ein Babygitter in einen Türrahmen zu bohren, habe ich das Babygitter mit einem Adapter befestigt. Jetzt ist das Baby groß, das Gitter wird nicht mehr benötigt und ich konnte die Adapter rückstandslos entfernen. :)

Was nicht funktioniert hat: ich habe versucht, mit dieser Technik Felgen in der Garage aufzuhängen. Da der Putz aber besser am Adapter gehalten hat, als an der Mauer... (den Rest niederzuschreiben würde zu sehr schmerzen) ;)

Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen 4x Philips Hue Stripes: "Philips Friends of hue - LightStrips - Erweiterung".

Ein Stripe hat eine Länge von 2 Metern und kann zu bestehenden Philips Hue Systemen hinzugefügt werden, sofern eine Bridge vorhanden ist.

Ladenpreis/Internetpreis 89,00 Euro

Festpreise:
    Preis bei Abnahme von 1 x Stripe: 79 Euro inkl. DHL Versand (10 Euro Ersparnis im Vergleich zum Handel)
    Preis bei Abnahme von 2 x Stripes: 153 Euro inkl. DHL Versand (25 Euro Ersparnis im Vergleich zum Handel)
    Preis bei Abnahme von 3 x Stripes: 211 Euro inkl. DHL Versand (50 Euro Ersparnis im Vergleich zum Handel)
    Preis bei Abnahme von 4 x Stripes: 281 Euro inkl. DHL Versand (75 Euro Ersparnis im Vergleich zum Handel)

Die Verpackungen sind ungeöffnet. Eine Rechnung wird für die Garantie beigelegt. Verkauf von privat, keine Rückgabe. Auch Abholung in Mainz oder Darmstadt möglich.

Viele Grüße