Dass die App eingestellt ist eine wirklich schlechte Nachricht. ![]()
Beiträge von daelch
-
-
-
Europcar bietet hier in Deutschland auch vereinzelt Mietwagen für 1 Euro an, jedoch nur für bestimmte Strecken. Das sind dann Fahrzeuge aus One-Way-Mieten, die zurück zu ihrem Standort gebracht werden müssen. Denn es ist günstiger, durch einen Kunden für 1 Euro das Auto zurückfahren zu lassen (er bezahlt nur den Sprit und evtl. gebuchte Extras: Reduzierung Selbstbeteiligung etc.), als einen eigenen Mitarbeiter loszuschicken, was dann Lohn UND Sprit kostet.
https://www.europcar.de/angebo…hland?fromHP=false&place=
Viele Grüße
-
Bitte um kurze Bestätigung:
Wenn ich als migrierter BASE-Kunde den Datensnack + 50% UND Zugang zum kompletten O2 LTE netz haben, dann reicht eine Kündigung und VVL nicht aus?
Damit ich das komplette LTE Netz bekomme, muss ich einen neuen Basic Vertrag abschließen, diesen kündigen um 50% und Datensnack zu erhalten und dann meine Nummer vom ehemaligen BASE-Vertrag portieren.
Korrekt? Oder übersehe ich etwas?
-
Danke für Eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Vielleicht wird WiFi Calling das WLAN meiden, wenn man die WLAN-Verbindung auf dem Handy als "Hotspot" markiert:
http://www.androidcentral.com/…spots-your-android-deviceDieser Ansatz klingt sehr vielversprechend, sobald mich O2 das WiFi Calling nutzen lässt (ehemals Base Kunde), werde ich berichten, ob es klappt.
-
Ich habe im Auto einen WLAN Hotspot, das ganze läuft natürlich über das Mobilfunknetz.
Wie reagiert Wifi Calling in diesem Fall? Das Handy weiß ja nicht, dass das WLAN eigentlich mit einer SIM betrieben wird. Wenn man also ein Gebiet mit beispielweise EDGE durchfährt, versucht das Handy über VoWiFi zu telefonieren, obwohl in diesem Fall der bessere Weg die herkömmliche Verbindung ist...

-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für o2 on Business L_oder einen o2 on Business XL (SIM).
Derzeit besteht ein o2 All in S, der im September ausläuft. Die Rufnummer muss mitgenommen werden. Muss die Nummer dazu erstmal zu einem anderen Anbieter?
Viele grüße und danke
-
Welcher ist denn der günstige Business Tarif für die Schublade um sich für den Erwerb einer solchen Box zu qualifizieren. Es wäre auch noch ein kostenloser Genion vorhanden. Lässt sich dieser in ein GK Konto umwandeln?
Edit:
Auszug aus der FAQ:
Nein, die Signal Box von O2 wird zur Zeit nur für Geschäftskunden angeboten mit mindestens einer aktiven SIM-Karte in einem Business Tarif von O2 (O2 on Business bzw. O2 Business Pro).
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,ich wurde auch migriert. Ingesamt passt es, nur die o2 Roaming Flat mit der Begrenzung auf 1GB nervt mich.
Muss ich jetzt aktiv was tun oder bastelt o2 an einer korrekten Umsetzung und bis dahin kann ich das Volumen nachbuchen und bekomme das erstattet?Danke
Die gleich Frage umtreibt mich auch. Weiß jemand was darüber?
-
Hallo,
der derzeitige Vertrag ist bei Base und wird wohl bald zu einem O2 Vertrag. Wie würde es sich dann mit einer Rufnummernportierung verhalten? Wäre dies dann trotzdem möglich, also O2 zu O2 Business?
Vielen Dank!