ZitatOriginal geschrieben von infoman
"o2 Branding ist notwendig" siehe ua.: https://hilfe.o2online.de/docs…wiki-natives-wifi-calling
Wenigstens ist Liste an zugelassenen Geräten mal etwas gewachsen. Danke für den Link.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
"o2 Branding ist notwendig" siehe ua.: https://hilfe.o2online.de/docs…wiki-natives-wifi-calling
Wenigstens ist Liste an zugelassenen Geräten mal etwas gewachsen. Danke für den Link.
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Meine Frau hat heute auf ihrem Galaxy S7 ein Update bekommen und kann jetzt auch WiFi-Call nutzen mit ihrer WinSim Karte
Andi
Das ist ja interessant. Danke für die Info
Vielen Dank für Eure Antworten.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass migrierte Kunden auch bald in den Genuß kommen.
Meine Frau hat ein aktuelles iPhone und einen migrierten E-Plus Tarif, der inzwischen in einen Blue Tarif verlängert wurde. Der Vertrag läuft noch 14 Monate.
Leider funktioniert Wifi Calling nicht, da die Karte nach wie vor als E-Plus Karte gilt. Wie können wir erreichen, dass sie eine o2 Karte bekommt, so dass Wifi Calling funktioniert?
Vielen Dank!
Eine Frage: ich habe einen Neuvertrag bei o2 abgeschlossen, dieser läuft auf meine alte Kundennummer (ehemals ein Base-Vertrag). Wie kriege ich heraus, ob die neue Karte auch als o2 Karte oder als Base Migrant gezählt wird?
Vielen Dank!
TomBe, interessanter Fund!
Noch eine Frage: ich habe einen Neuvertrag bei o2 abgeschlossen, dieser läuft auf meine alte Kundennummer. Wie kriege ich heraus, ob die neue Karte auch als o2 Karte oder als Base Migrant gezählt wird?
Jetzt habe ich auch eine SMS erhalten, in der die Einstellung der APP zum Ende des Monats hingewiesen wurde.
Im letzen Urlaub im Nicht-EU-Ausland hat mir die APP viele Kosten erspart. Ich musste ungeplant viele Stunden telefonieren. Das wäre ein Jammer, wenn die APP eingestellt wird.
Ich schiebe schon den nächsten Handykauf vor mir her, um ein Samsung Gerät zu bekommen, das von O2 für VOWIFI freigegeben ist. Telekom und Vodafone haben viel mehr Geräte in der Liste...
Stützt Du Dich da nur auf den Teltarif-Artikel, oder hast Du darüber hinaus noch Information, Martyn?
Viele Grüße
Dass die App eingestellt ist eine wirklich schlechte Nachricht.