WiFi Calling bei o2

  • das ganze ist ein Armutszeugnis von O2 (bzw. den anderen 2 Betreibern)
    die Geräte bspw. wie das Samsung S6 könnte es und ist bei den ja Usern fast schon beim "ausmustern".

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    das Samsung S6 könnte es und ist bei den ja Usern fast schon beim "ausmustern".


    Funktioniert doch in allen drei Netzen mit jeweiliger Netzbetreiber Firmware, oder meinst du mit Dbt bzw freier Firmware?

  • Hat jemand eine Idee, wie ich an ein neues S7 mit o2 Branding kommen kann, ohne direkt bei o2 zu Mondpreisen kaufen zu müssen?


    Auf o2online.de kostet das S7 ohne Vertrag 541 Euro. Zuletzt gab es das S7 für 399 im Media Markt

  • Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Hat jemand eine Idee, wie ich an ein neues S7 mit o2 Branding kommen kann, ohne direkt bei o2 zu Mondpreisen kaufen zu müssen?


    Selbst beim Kauf über die o2 Webseite, kannst du dir nicht sicher sein ein S7 mit o2 Branding zu erhalten. Denn von o2 erhält man immer häufiger brandingfreie Geräte. (wie man beim S8 sieht)

  • Zitat

    Original geschrieben von TomBe Selbst beim Kauf über die o2 Webseite [...] erhält man immer häufiger brandingfreie Geräte. (wie man beim S8 sieht)

    Gibt es das S8 denn überhaupt (egal wo) mit o2-Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von Freigeist
    Gibt es das S8 denn überhaupt (egal wo) mit o2-Branding?


    das S8 gibts (von o2) nur Brandingfrei. Und in eine der letzten Ausgaben der Connect wurde durch Telefonica Deutschland angekündigt, generell nur noch Brandingfreie Geräte verkaufen zu wollen..


    Oder meinst du mit "egal wo" andere Länder? Also CSC-Code "o2u" gibt es weiterhin, aber ich denke nicht dass mit der o2-UK Firmware das WIFI-Calling hierzulande mit einer o2-de SIM klappt.. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Hat jemand eine Idee, wie ich an ein neues S7 mit o2 Branding kommen kann, ohne direkt bei o2 zu Mondpreisen kaufen zu müssen?


    Auf o2online.de kostet das S7 ohne Vertrag 541 Euro. Zuletzt gab es das S7 für 399 im Media Markt


    Für 142€ Differenz kannst du es auch selber branden 😉.


    Ich weiß allerdings nicht, ob die O2 Firmware auch Multi CSC hat, dann müsstest du im Bedarfsfall noch Rooten, wenn der falsche gesetzt wurde.
    Damit würde aber die Knox Efuse kommen, was Garantie und manche Bezahldienste wie Samsung Pay etwas erschwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!