Beiträge von w-sky

Re: Re: Loop ab 1Cent aufladen :-)

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    Mir ist grad aufgefallen, dass auf der Seite bei der 0800 Nummer folgendes steht:

[0800 .... 12 Ct./Min.]

Hat mich auch sehr gewundert. Soweit kommt's noch, dass die Telekom jetzt kostenpflichtige 0800-Nummern einführt. :p

Ist aber offensichtlich nur ein Druckfehler. Der Testanruf ergab soeben: Nummer ist kostenlos (und sogar vom Handy erreichbar).

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Habe grade mit dem Loop-Team telefoniert
    es bleibt nach wie vor Verfügbar
    das heißt nur für Kunden die nicht mehr wie als 2,50€ am Tag angerufen werden

Dann sollten sie aber wenigstens diese 2,50 gutschreiben, damit eben solche Kunden wie der verliebte Mundi nicht die Dummen sind.

Wobei ich anmerken muss, dass ich mit dem Duo-Vertrag vorsichtig wäre. In vielen Frauenzeitschriften wird davor gewarnt, wenn "er" "ihr" einen besonders günstigeren Partnervertrag andrehen möchte... teils aber auch eher so gemeint: Achtung, er meint es ernst!

Also den Vorschlag ggf. wie ein kleines Geschenk verpacken ;)

Zitat

Original geschrieben von cestec
    3 Tage spaeter (hatte sich zufaelligerweise ueberschnitten) 1-Cent-Aufladung, wieder 1 Jahr gueltig.

1-Cent-Aufladung, wie geht das denn???

Ich dachte zuerst, Du meinst eine EasyMoney-Aufladung, aber das sind ja immer jeweils 50 Cent. Genügt eigentlich eine Aufladung durch EasyMoney, um die Guthabengültigkeit heraufzusetzen?

Was mich aber fassungslos macht, neben diesen selten dämlichen Briefen und der Gaunermethode, ein Guthaben einfach verfallen zu lassen, ist dass die Guthabengültigkeit wie bei cestec und booner einfach mal herabgesetzt wird. Das ist doch wirklich eine Oberfrechheit!!