Beiträge von dss


    IMHO gibt es von keinem dieser illegalen Programme Finals. ;)

    Ich kenne eigentlich keine Möglichkeiu ohne PC an die IMSI zu kommen. Außerdem wird es schwierig den Code händisch an die letzte Position der SIM-Karte zu kriegen.

    Aber wie kommt man an die IMSI? ;)


    Wenn man es genau nimmt braucht man nie ein Datenkabel, weil man es ja auch per Irda machen kann.

    Hi.


    Nein, das gibt es nicht, weil die IMEI ja nichts mit der IMSI zutun hat. Die IMEI identifiziert das Handy. Die IMSI jedoch die SIM-Karte.

    Sorry. Es ist zur Zeit nur halbfertig und nicht verfügbar. Außerdem hilft es dir in deinem Fall nicht, weil es bisher nur Bildnachrichten decodiert.


    Vielleicht findest du ja irgendwo im Internet ein ähnliche Programm. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir die einzigen mit dem Problem sind.

    Hi.


    Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren. Ich hab mal ein ähnliches Problem mit einer Nokia-Bildmitteilung auf meinem SL45 gehabt. Ich habe probiert die SIM-Karte in ein 3310 zu stecken, hat aber nichts gebracht. Die Daten sind zwar vorhanden, aber das 3310 hat sie einfach nicht erkannt.


    Als Lösung habe ich mir selbst ein kleines Programm geschrieben, welches die Daten decodiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Bei mir funzt der obige Link einwandfrei, habs grad nochmal getestet. :)


    Ich glaube er meint ein Video ohne aufpopenden Internet Explorer.


    Zitat

    Original geschrieben von DaSmiley

    Das mit den IE Fenstern passiert auch wenn man die Datei bereitsgespeichert hat!


    DaSmiley


    Bei mir versucht es der IE zwar, aber er kann die Dateien nicht finden die er öffnen möchte, da die Pfade anscheinend relativ gesetzt sind.


    Also auf meinem Rechner in der Arbeit mit dem Mediaplayer 6.4 kommt obiges verhalten. Beim neuen Mediaplayer9 und dem IE6 wird nichts mehr geöffnet.
    Alternativ kann man sich das Video auch mit dem neuen Winamp3 anschauen. Da popt auch nichts auf, jedoch wird bei mir das Video am Kopf stehend abgespielt.

    Zitat

    Original geschrieben von DaSmiley
    Kann es sein, das das Video dauernd versucht irgendwelche Internet Explorer Fenster zu öffnen ??


    DaSmiley


    Das liegt an der Videodatei selbst. Da kann man leider nichts machen.