ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
...
IMHO gabs aber keine Final von diesem Tool...
...
MfG, Michael
IMHO gibt es von keinem dieser illegalen Programme Finals. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
...
IMHO gabs aber keine Final von diesem Tool...
...
MfG, Michael
IMHO gibt es von keinem dieser illegalen Programme Finals. ![]()
Ich kenne eigentlich keine Möglichkeiu ohne PC an die IMSI zu kommen. Außerdem wird es schwierig den Code händisch an die letzte Position der SIM-Karte zu kriegen.
Aber wie kommt man an die IMSI? ![]()
Wenn man es genau nimmt braucht man nie ein Datenkabel, weil man es ja auch per Irda machen kann.
Hi.
Nein, das gibt es nicht, weil die IMEI ja nichts mit der IMSI zutun hat. Die IMEI identifiziert das Handy. Die IMSI jedoch die SIM-Karte.
Sorry. Es ist zur Zeit nur halbfertig und nicht verfügbar. Außerdem hilft es dir in deinem Fall nicht, weil es bisher nur Bildnachrichten decodiert.
Vielleicht findest du ja irgendwo im Internet ein ähnliche Programm. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir die einzigen mit dem Problem sind.
Hi.
Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren. Ich hab mal ein ähnliches Problem mit einer Nokia-Bildmitteilung auf meinem SL45 gehabt. Ich habe probiert die SIM-Karte in ein 3310 zu stecken, hat aber nichts gebracht. Die Daten sind zwar vorhanden, aber das 3310 hat sie einfach nicht erkannt.
Als Lösung habe ich mir selbst ein kleines Programm geschrieben, welches die Daten decodiert.
Und wie ist der Empfang. Das obere Bild sagt nichts Gutes aus.:)
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Bei mir funzt der obige Link einwandfrei, habs grad nochmal getestet.![]()
Ich glaube er meint ein Video ohne aufpopenden Internet Explorer.
ZitatOriginal geschrieben von DaSmiley
Das mit den IE Fenstern passiert auch wenn man die Datei bereitsgespeichert hat!
DaSmiley
Bei mir versucht es der IE zwar, aber er kann die Dateien nicht finden die er öffnen möchte, da die Pfade anscheinend relativ gesetzt sind.
Also auf meinem Rechner in der Arbeit mit dem Mediaplayer 6.4 kommt obiges verhalten. Beim neuen Mediaplayer9 und dem IE6 wird nichts mehr geöffnet.
Alternativ kann man sich das Video auch mit dem neuen Winamp3 anschauen. Da popt auch nichts auf, jedoch wird bei mir das Video am Kopf stehend abgespielt.
ZitatOriginal geschrieben von DaSmiley
Kann es sein, das das Video dauernd versucht irgendwelche Internet Explorer Fenster zu öffnen ??
DaSmiley
Das liegt an der Videodatei selbst. Da kann man leider nichts machen.