Beiträge von jungmario

    Letztendlich kann man darauf aber auch verzichten. Alles was an eigentlich unnützem Zeug und Service geboten wird, zahlt man mit den Handypreise mit.
    Da ist es mir so lieber wie es SE macht, da das K750 ein für mich vor allem im Vergleich zu Nokia sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat :-)

    Bei Nokia kann man auf der CeBit als registrierter Nokia-User bisher kostenlos in die Club-Nokia-Lounge. Dort gibts was zu futtern & trinken, man kann sich da mal hinsetzen und relaxen, ins Internet und das Handy laden lassen. Dazu gabs meist ne Kleinigkeit zum mitnehmen (Schlüsselanhänger, Kuli etc.).


    Also ich kenne da jemanden der mal davon gelesen haben soll das mal einer davon gehört hat ... da ich ja niiiieeeeee ein anderes Produkt hatte als von Sonyericsson *g*

    Auch das stimmt nicht ganz. Man kann nicht in jedem Fall eine zusätzliche Anwendung starten. Bist du im WAP und möchtest über das Activity-Menü irgendwas anderes machen außer Radio oder MP3-Player, dann wird deine WAP-Sitzung beendet. Man kann also nicht einfach ne SMS schreiben während man via WAP im ICQ ist, da man "rausgeschmissen" wird.

    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Probiers doch mal mit dem Radio oder nem Spiel aus (beim Spiel lange den "Pfeil zurück" drücken, dann wird man beim K750 gefragt ob man beenden oder minimieren möchte.


    Da ich ein K750 habe kann ich nicht mit nem W800 testen. Also musste das selbst tun. Kannste ja mal in nem Laden machen in dem man Handys ausprobieren kann.

    Im Gegensatz zum Verknüpfungs-Menü beim W800 kann man beim Activity-Menü noch nach links in "Neues" (Anrufe, SMS) wechseln, und nach rechts in die WAP-Shortcuts, was für mich (als o2-Flatrate-Nutzer) mit das wichtigste ist. Programme die geöffnet und minimiert werden, werden unter "Verknüpfungen" gleich ganz oben angezeigt. Damit lassen sich die Programme schneller öffnen. Probiers doch mal mit dem Radio oder nem Spiel aus (beim Spiel lange den "Pfeil zurück" drücken, dann wird man beim K750 gefragt ob man beenden oder minimieren möchte.

    Danke das du dran bist :-)


    Kannst, wenn du ne Info über ein erneutes funktionieren des Mail-senden hast, hier bitte reinposten? Da brauchen wir nicht umsonst probieren, ist ja doch recht "nervig". Danke :-)

    Leider klappts noch nichts ganz. Ich kann zwar alles lesen, aber leider nix schreiben. Sowohl mit als auch ohne Anhang kommt nach dem Senden-Klick einer Mail nach langer Wartezeit "Temporärer Fehler. Wiederholen oder ISP kontaktieren." (Habe ein K750i).


    Auch bei der Verbindung zu dem sicheren Server meldet mein Handy bei jeder Aktion "Serveridentität konnte nicht bestätigt werden. Herstellen der sicheren Verbindung fortsetzen? Ja/Nein", das ist zwar nicht sonderlich schlimm, lässt sich aber vielleicht vermeiden :-)