Beiträge von astro73

Das 6310i ist sicher NICHT mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet, den es im Moment gibt.
    Es gibt sehr wohl Unterschiede zw. T68i und S55, vor allem in der Bedienung. Und SMS schreiben geht zumindest mit den Versionen die ich von den beiden Handys habe mit dem S55 schneller, weil T9 schneller ist.
    Was ich auch zunächst nicht wusste, ist, daß man mit dem T68i keine SMS archivieren kann, es gibt viele kleine Unterschiede, die durchaus Kaufentscheidend sein können, wenn man es vorher weiß.

Das mit dem unlesbar bei Sonne ist übrigens nicht richtig:

also, das ist direkt im Sonnenlicht, Beleuchtung aus, wenn man das nicht lesen kann, weiß ichs nicht.

Damit das ganze nicht zu einseitig wird, schau doch auch mal hier nach:

hier

und ich habe wirklich keine probleme bei der bedienung, sonst hätte ich das s55 schon längst verkauft (man ist ja schliesslich kein masochist) ;)

Also von der Ausstattung her gibts wohl (noch) kein Handy, das mehr aktuellen Schnickschnack (bis auf HSCSD) besitzt als das S55, und auf Ebay solltest du es auf jeden Fall für 250 mit Cam (neu) bekommen.

T68i hat nicht: Freisprecheinrichtung, Java, Autoantennenanschluss, Polyphone Klingeltöne. Es sind keine SMS archivierbar, man kann keine wiederkehrenden Termine eingeben. Das Menü des T68i und T9 ist recht langsam, es hat ein dunkleres Display, lässt sich in der Sonne wegen dem gewölbten Display (SPiegelungen) etwas schlechter ablesen.

S55 hat nicht: HSCSD, auf dem Desktop anbringbare Notizen, Bilderzeichenprogramm (gibts das als Java Anwendung)

Ich würde das S55 nehmen: sieht besser aus, hat mehr Funktionen, hab im Moment beide, wenn ich allerdings aufs Geld achten müsste, würde ich zum T68i greifen, das ist so 60? billiger.

Das mit dem Design ist halt immer Geschmackssache:

Hab jetzt auch mal FW11 draufgemacht, das geht ja echt prima einfach:top:

Zitat

Und ich erreiche Im Schritt fast 4Tage.

Was meinst du mit im Schritt ?:D

So, hab jetzt mal einen Standbytest gemacht: T-D1, 3 von 4 Balken Empfang, FW 04, nicht telefoniert, keine SMS geschrieben, pro Tag etwa 5 Minuten benutzt (Kalender, Wecker, Adressen etc.): 12 Tage und 8 Stunden, also 296 Stunden, schätze wenn man das Phone komplett in Ruhe lässt, sollten so 14 Tage drin sein.
    Bringt eine neue Firmware, z.b. 11 was in Sachen Stromverbrauch?