Das Problem ist: wirklich gute Farbdisplays gibts im Moment nur in Klappenhandys oder in so dicken Dingern wie dem 7650. Bis das Sx1 auf den Markt kommt, dauert es ja leider noch ein Weilchen...
Beiträge von astro73
-
-
Nix gegen das T610, spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber was hat dieses Phone, was es so noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, sprich wo sind hier die echten Innovationen? Und was bietet es ausser einem grösseren Display, mehr Speicher und einer eingebauten Kamera neues gegenüber dem T68i?
-
Prinzipiell ist die Status LED ja ok, ich wünschte mir aber bei meinem T68i, daß ich sie abschalten könnte, denn manchmal nervt das ding ganz schön.
-
Also, ich finde es sieht aus wie ein 6610 in hässlich, wer ist denn auf diese komischen beulen in der Tastatur gekommen=
-
Also, da fallen mir aber auf Anhieb ein, daß ich, ohne eine Taste drücken zu müssen, sehen kann:
Wie gut ist der Empfang?
wie voll ist der Akku?
Ist IR an?
ist der Wecker gestellt?
hab ich einen Termin in petto?
ist die Tastensperre eingeschaltet?
ist das Handy lautlos geschaltet?
läuft die Stoppuhr oder der Countdown noch?
.
.
.
.
.
.
also, warum lässt man dem Nutzer nicht die Freiheit, ob er sein Display und die Informationen darauf sehen möchte oder nicht? Kann doch nicht so schwer zu programmieren sein! -
Also ich konnte weder zum T68i noch zum S55 einen entscheidenden Unterschied feststellen.
Bei einem Freund, bei dem fast noch keiner Empfang hatte, war auch mit dem 6610 nix, wollen wir doch mal auf dem Teppich bleiben. -
Ok, aber generell abschalten kann man den Schoner nicht.
-
Meine Erfahrung war: 6610 und S55 sind vom Empfang her ähnlich, allerdings gabs beim 6610 ab und zu relativ starke Schwankungen, also am selben Ort mal zwei Balken mehr/weniger
-
Zitat
Ja, und? Is bei bei den Nokias 6610/7210 usw.... genau dasselbe!
?? Ich dachte, man könne den Schoner beim 6610/7210 nicht abschalten, wieso ist es dann genau dasselbe? Worum geht denn dieser Thread? -
Beim S55 kann man den Bildschirmschoner abschalten, bei eingeschaltetem sieht man trotzdem ob eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.
Beim T68i kann man die Digitaluhr auch nicht ausschalten, das ist wohl wahr.