PS3 getmobile
Moin @ all,
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, einfach ein Wochenende mal frei zu machen( ich glaube so lange wie das Angebot läuft mein erstes).
Wir haben Probleme mit einem Lieferanten, und können somit die PS3 Pakete nicht komplett versenden. Wir denken mit Teillieferungen ist keinem geholfen.
Die Auslieferung beginnt sofort nach Eingang der fehlenden Komponenten.
Zugesagt ist uns die für Montag oder Dienstag.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn alles glatt läuft.
Ich verware mich aber strikt gegen Behauptungen, ich kümmere mich nicht um die PN`s oder eure Probleme.
Es ist vielen sicherlich nicht entgangen, das sich unser Stammhaus in München befindet, dort hatte ich gestern zu tun.
Benjamin81
ich habe weder in München "ein langes Wochenende geschoben" noch Deine PN nicht beantwortet.
Hier die Kopie unseres Schriftverkehrs:
Benjamin81 schrieb am 21.08.2007 12:02:
Hallo,
ich habe bei euch am 15.8. das PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special bestellt.Ich wollte mal fragen ob ich mit der Lieferung bis zum 28.8. rechnen kann, da ich am 29.8. für zwei Wochen in den Urlaub fliege und das Paket dann natürlich nicht in Empfang nehmen kann.
Meine Kundennummer : xxxxxx
Meine Auftragsnummer: xxxxxxx
freundliche Grüße,
21.08.2007, 12:23 an Benjamin81
Re: Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special
Hallo, werd sehen was sich machen läßt,
sollte klappen
Tschau
Bei der Auskunft bin ich von dem damaligen Auslieferungsstand ausgegangen ohne von den Lieferproblemen zu wissen.
Teile mir bitte mit, wann Du wieder im Lande bist und wir stellen das Paket dann zu.
BlueSkyX
eine Bitte an dich.
Wir haben auf Hinweis der Moderatoren dieses Forums extra einen eigenen Thread aufgemacht.
Als langjähriges Mitglied in diesem solltest Du die Gepflogenheiten kennen.
Es handelt sich um ein Angebot der Firma getmobile und hier haben links anderer Händler nichts zu suchen.
Tschau