getmobile Bundle
Moin,
nix Simlock, da Vertragshandys
nix gebrandet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
getmobile Bundle
Moin,
nix Simlock, da Vertragshandys
nix gebrandet
Hallo!
getmobile bietet folgendes Bundle exklusiv für TT Mitglieder an:
1 Nokia 8600 Luna Handy
+
1 Nokia 2626 Handy
dazu gibt es 2 Verträge im Mobilcom SMS Plus Tarif zu je 14,95 Euro Paketpreis
mit:- monatlich 15 Inklusivminuten
- 1200 Frei-SMS kostenlos
Der Tarif gilt für alle Netze
Keine AG
Keine GG
Zanox und andere Boniprogramme sind nicht möglich!
und hier der Link zum Angebot:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…t_nr1=PA2702&art_nr2=&d=2
let`s go
PS3 getmobile
Moin @all
Ich habe einen Vorschlag für die sich langsam bildende PS3 Community
Macht doch im of tropic einen PS3 Thread auf. Dort könnt Ihr dann nach Herzenslust eure Erfahrungen und Tipps austauschen.
Wie wäre es mit Dir. Stellst dann den Link hierrein. das wäre toll :top:
Tschau
Einen habe ich noch.
Einige wenige haben trotz des Hinweises, das zanox nicht geht, über zanox bestellt.
Die Kunden kommen nicht in den Genuss einer bevorzugten Abfertigung, wie die Kunden die über unseren Link bestellt haben. :flop:
Da nutzen auch keine Lieferanfragen.
Wir sehen wer worüber bestellt hat ![]()
PS3 getmobile
@ all
Tschau bis morgen bin 7°°Uhr wieder on.
getmobile bietet folgendes Bundle
1 Sony Ericsson P1i Handy
1 Sony Ericsson W200i Handy
das ganze mit zwei T&M 50 Special Verträgen von E+
mit einem monatlichen Paketpreis pro Vertrag von 9,- Euro
AG entfällt= 0,- Euro
Achtung!
Das Angebot ist limitiert auf 20 Stück
Abwicklung:
Einfach "Ich will" in den Thread posten.
Die ersten 20 erhalten dann von mir den Link per PN.
Da es sich um TT-Special handelt funktioniert Kein Zanox, pay tip oder andere Boniprogramme
Portierung über E+ ist möglich
let´s go
PS3 getmobile
Moinsen @all,
Das es mit der
von mir zugesagten Ausliefrung
gestern nicht geklappt hat ist nun mal passiert. SORRY
Bei getmobile arbeiten auch Menschen, bei aller Technik.
Bei allem Verständis für die Ungeduld, die Auslieferung erfolgt kontinuierlich und ohne Verzögerung.
Ich will jetzt hier auch keine Pfennigfuchserei betreiben, aber wir gehen bei den Lieferzeiten von
Arbeitstagen
aus, wie in allen Versandunternehmen, der Schnitt bei der Auslieferung der PS3 Pakete beträgt 5-7 Abeitstage also nicht 10 Arbeitstage.
Dabei haben wir eine Vielzahl von Sonderwünschen wie Urlaub, Lieferung zu Geburtstagen, Lieferung an eine andere Anschrift etc. berücksichtigt ohne das sich der Mehraufwand in irgend einer Art und Weise negativ auf den Auslieferungsprozess ausgewirkt hat.
Ich schreibe diese Zeilen weil im Thread sehr viele neue Mitglieder sind, die mit Bestellungen via Internet insgesamt und bei unserem Unternehmen getmobile so gut wie keine Erfahrungen haben.
Ich würde es sehr begrüßen wenn man nach Erhalt seiner PS3 hier nicht den Stecker zieht, sondern sich vielleicht mal die Zeit nimmt dieses Forum richtig kennen zu lernen getreu dem Motto eines Möbelhauses: " Entdecke die Möglichkeiten"
Ich wollte das nur mal angemerkt haben.
Ich bin ca 17°° Uhr wieder on.
Tschau
PS3
Na toll, war unten in der Expe ist eine Kiste stehen geblieben warum auch immer
allen " vergessenen" SORRY.
Fängt der tag morgen gut an :mad:
tschau bis morgen
Meeting
Naja,viel kann ich hier nicht sagen, sind dann doch internas die hier nicht hingehören
aber man gelobt Besserung.
Hoffen wir das Beste.
Habe Ihnen versprochen ein waches Auge auf die weitere Auslieferungen zu haben und ich hatte den Eindruck, das Sie mir glauben
PS3 getmobile
Au Backe da bist Du irgend wie hängen geblieben. Mache mich morgen früh gleich bei
SORRY
achso noch was in eigener Sache:
Wer Hier nochmal was von Lieferschwierigkeiten bei Nokia erzählt, den stelle ich als letzten zu beliefernden Kunden,
egal woher er die Info hat
Capice?